Torment Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Wieder einmal Gratulation! Und auch Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Torment schrieb vor 6 Minuten: Wieder einmal Gratulation! Und auch Danke! Gratulation zurück! Und jetzt ab nach Bad Waltersdorf. Regeneration ist angesagt. Das Heilwasser wird den Jungs Körper & Seele wieder in Gleichklang bringen. ? bearbeitet 28. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juni 2020 https://www.skysportaustria.at/fussball/tipico-bundesliga/match/119-2019-2060500/highlights/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2020 Torment schrieb vor 11 Stunden: Wieder einmal Gratulation! Und auch Danke! und bitte den PASK in der letzten Runde schlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Zum Abschluss muss ich noch festhalten, das der Wuschi gestern eine wirklich gute Partie gespielt hat. Einsatz bis zur letzten Sekunde. bearbeitet 29. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Zum Abschluss muss ich noch festhalten, das der Wuschi gestern eine wirklich gute Partie gespielt hat. Einsatz bis zur letzten Sekunde. Neben Schmitz bester Feldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: Zum Abschluss muss ich noch festhalten, das der Wuschi gestern eine wirklich gute Partie gespielt hat. Einsatz bis zur letzten Sekunde. stimmt. war gestern brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 30 Minuten: stimmt. war gestern brav! Geht doch.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Neben Schmitz bester Feldspieler. ich fand Schmitz nicht so überragend oder meintest Du Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Juni 2020 joe280 schrieb vor 27 Minuten: ich fand Schmitz nicht so überragend oder meintest Du Schmidt Schmidt hat sehr gut begonnen und dann mitte der ersten Halbzeit den Faden verloren. Tw. patschert bei den Abseits. Der braucht Spiele Spiele Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Schmidt hat sehr gut begonnen und dann mitte der ersten Halbzeit den Faden verloren. Tw. patschert bei den Abseits. Der braucht Spiele Spiele Spiele 2 macht er eh noch bei uns und dann schießt er uns mit seinem ersten und einzigen Tor in die Gruppenphase und du hattest wie immer Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2020 Ich war vom "langen" zu Beginn auch sehr überrascht. Hat sich sichtlich sehr bemüht. Das viele ins Abseits laufen, ja - ist aller vorraussicht auf mangelnde Spielpraxis zurückzuführen. Baumgartner, ein Rackerer da hinten, der mir immer besser gefällt. Ob er in Bochum denn glücklich wird? Leitgeb oft unsichtbar und nicht in Form, Shon mit Pferdelungen. Über Wuschi wurde eh schon positiv geschrieben und Rnic hatte gestern eines seiner besseren Spiele. Und Glück hatten wir da ja auch, mancher Schiri hätte da beim halten Elfer gegeben. Im ganzen ein gutes Spiel unseres WAC, mit eben des atzerl Glück , das hat auch mein Gast an diesem Abend gemeint, der sich beim Kicken noch besser auskennt als ich. Aber Glück allein genügt da auch nicht. Tolles Gefühl nach diesen 90 Minuten, welche aber durch den Rapid Sieg etwas getrübt wurde. Wobei genau betrachtet auch das " wurscht " ist. Der WAC muss einfach seine Pflicht erfüllen, und dann sehen wir weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 44 Minuten: Schmidt hat sehr gut begonnen und dann mitte der ersten Halbzeit den Faden verloren. Tw. patschert bei den Abseits. Der braucht Spiele Spiele Spiele ja stimmt, aber nach 30min war er platt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2020 Karambesi schrieb vor 15 Minuten: Ich war vom "langen" zu Beginn auch sehr überrascht. Hat sich sichtlich sehr bemüht. Das viele ins Abseits laufen, ja - ist aller vorraussicht auf mangelnde Spielpraxis zurückzuführen. Baumgartner, ein Rackerer da hinten, der mir immer besser gefällt. Ob er in Bochum denn glücklich wird? Leitgeb oft unsichtbar und nicht in Form, Shon mit Pferdelungen. Über Wuschi wurde eh schon positiv geschrieben und Rnic hatte gestern eines seiner besseren Spiele. Und Glück hatten wir da ja auch, mancher Schiri hätte da beim halten Elfer gegeben. Im ganzen ein gutes Spiel unseres WAC, mit eben des atzerl Glück , das hat auch mein Gast an diesem Abend gemeint, der sich beim Kicken noch besser auskennt als ich. Aber Glück allein genügt da auch nicht. Tolles Gefühl nach diesen 90 Minuten, welche aber durch den Rapid Sieg etwas getrübt wurde. Wobei genau betrachtet auch das " wurscht " ist. Der WAC muss einfach seine Pflicht erfüllen, und dann sehen wir weiter. Kann dir bis auf den Elfer komplett recht geben. War ein eindeutiges halten vorher vom Gegner und so wurde es auch geandet. In ziemlich genau 48 Stunden wissen wir ein bisschen mehr. Ich kann’s nicht mehr erwarten. Falls es nicht klappen sollte, wird im ersten Moment der Ärger groß sein. Aber dann wird man langsam aber sicher sehr, sehr stolz sein, auf das was die Jungs trotz widriger Umstände heuer geleistet haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Juni 2020 rambo3 schrieb vor 10 Stunden: 2 macht er eh noch bei uns und dann schießt er uns mit seinem ersten und einzigen Tor in die Gruppenphase und du hattest wie immer Recht. aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts