18FirstVienna94 Stammspieler Geschrieben 4. August 2020 Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: Schon 2:0 Ahja, stimmt. Das erste Tor schon vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. August 2020 Endstand 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. August 2020 Spielbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2020-08-05/lehrreiche-testspielniederlage-gegen-kompakte-stripfinger.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. August 2020 Kann mir wer sagen, warum wir kein einziges Vorbereitungsspiel auf der Hohen Warte spielen. Zumindest eines auf Heimgeläuf vor dem Start der Meisterschaft und auch dem Cupspiel ? Bild mir ein, dass in vergangenen Vorbereitungen immer wieder eins eingestreut wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weirdoz Anfänger Geschrieben 5. August 2020 hat jemand eine Ahnung (und wenn es in einem anderen post schon mal thematisiert wurde sorry bitte link :-)) wie es um den neuen Herrn Ninos so steht? Bis auf das erste Spiel hat er ja noch nicht so viel Erfahrung sammeln können. Sollte er aber rein konditionstechnisch vielleicht langsam mal?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2020 Ich hoffe kein Muskelfaserriss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 5. August 2020 Zu den Verletzten: Stefan Baldia hat es leider schlimmer erwischt. Muskelfasereinriss im linken Oberschenkel (laut Dr. Janousek bis zu sechs Wochen Pause, Stefan will es aber schon früher versuchen). Ninos Gouriye und Bernhard Luxbacher werden ab kommenden Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, Martin Demic in zwei Wochen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. August 2020 Die Rapid Amas ante portas der Bundesliga, zuerst müssens heute aber noch in die Spielmanngasse. Über einen Livestream hätt ich einstweilen nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2020 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Die Rapid Amas ante portas der Bundesliga, zuerst müssens heute aber noch in die Spielmanngasse. Über einen Livestream hätt ich einstweilen nichts gefunden. https://www.krone.at/2206794 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2020 Najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2020 Und super wie alle dicht an dicht beieinander sitzen, als wär nix. Na gut - see you next season. Ahso, das sind ja die Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinger Banklwärmer Geschrieben 7. August 2020 Bis jetzt ja noch nicht so berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. August 2020 van der Kitz schrieb vor 9 Minuten: Und super wie alle dicht an dicht beieinander sitzen, als wär nix. Na gut - see you next season. Ahso, das sind ja die Rapidler Hab ich mir auch grad gedacht. Keine Rede von Abstand... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. August 2020 Halbzeit 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Kurz vor Schluss 0:3, gegen stärkere Gegner tut man sich doch schwerer. Auch schon Endstand... bearbeitet 7. August 2020 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts