Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2004 Gegen wen erzielte Michi Hatz sein erstes Bundesligator? Der hat schon mal das Tor getroffen ? Ich tippe mal auf Steyr (müsste 1992 gewesen sein, 93.Minute nach Jermanis-Einwurf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 29. Januar 2004 Der hat schon mal das Tor getroffen ? Ich tippe mal auf Steyr (müsste 1992 gewesen sein, 93.Minute nach Jermanis-Einwurf) Das Jahr stimmt, die Spielminute stimmt, nur der Gegner nicht Alfred Jermanis war damals übrigens noch nicht bei Rapid. Der kam erst 1994 ( ) soweit ich mich erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2004 Stimmt... die Partie gegen Steyr (3:2 glaub ich) war erst 94... Wenn 92 und die Spielminute stimmen, tippe ich auf VSE St.Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 29. Januar 2004 Das Tor fiel in der 93. Minute gegen VFB-Mödling, nachdem man 92 Minuten lang vergeblich an das Tor angerannt ist, kam in der 93. Minute ein Eckball in den Strafraum, ein Mödlinger wehrte auf der Linie ab, ein zweiter Mödlinger parierte per Kopf den Nachschuss und schlussendlich köpfelte Hatz ein. damaliger Trainer von Mödling: Hans Krankl Zitat Gustl Stark nach dem Spiel: "Schön muss man nicht sein um zu gewinnen...." An diesem Tag und angeblich in der selben Minute wie das Siegestor verstarb übrigens Ernst Happel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2004 Schon wieder richtig...der Mann ist gut geh bitte, wer das nicht weiß, braucht sich gar nicht rapid - fan nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2004 An diesem Tag und angeblich in der selben Minute wie das Siegestor verstarb übrigens Ernst Happel.... Jetzt ist es raus ! Der Hatzi hat den Happel auf dem Gewissen... Nächste Frage bitte @ Schladi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 29. Januar 2004 Du hast natürlich recht. An diesem Tag und angeblich in der selben Minute wie das Siegestor verstarb übrigens Ernst Happel.... Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich natürlich auch wieder daran. In diesem Spiel wurde übrigens auch ein Tor von Mödling aberkannt (Brankovic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2004 Die Jahre 92, 93 und Anfang 94 waren Horror - Jahre, wenn ich nur an diesen Hubsi Baumgartner denke, kommt mir heute noch das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) Wie hieß der grün-weiße Torschützenkönig im Jahr nach dem Gewinn des 29. Meistertitels. Wieviele Tore schoss er gegen wen in der letzten Runde der Meisterschaft und entriss damit noch wem die Krone des besten Torschützen? aber die Hauptsache an solche Sachen erinnere ich mich bearbeitet 29. Januar 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) Wie hieß der grün-weiße Torschützenkönig im Jahr nach dem Gewinn des 29. Meistertitels. Wieviele Tore schoss er gegen wen in der letzten Runde der Meisterschaft und entriss damit noch wem die Krone des besten Torschützen?aber die Hauptsache an solche Sachen erinnere ich mich Dir steckt wohl noch die Advent Competition in den Knochen, oder warum stellst solch umfangreiche und schwierige Fragen ... bearbeitet 29. Januar 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 29. Januar 2004 Wie hieß der grün-weiße Torschützenkönig im Jahr nach dem Gewinn des 29. Meistertitels. Wieviele Tore schoss er gegen wen in der letzten Runde der Meisterschaft und entriss damit noch wem die Krone des besten Torschützen?aber die Hauptsache an solche Sachen erinnere ich mich Dir steckt wohl noch die Advent Competition in den Knochen, oder warum stellst solch umfangreiche und schwierige Fragen ... na gut, hast recht: deshalb: bitte nur den Namen des Torschützen.....und der Rest ist dann eine Zusatzaufgabe die ein + einbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2004 Ich glaub es war Zlatko Kranjcar, Zusatzpunkte sind mir jetzt zu mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 29. Januar 2004 Ich glaub es war Zlatko Kranjcar, Zusatzpunkte sind mir jetzt zu mühsam leider falsch......sorry.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2004 Zoran Stojadinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 29. Januar 2004 Zoran Stojadinovic passt.... du bist dran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts