MCmartl Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2020 Quaisar schrieb vor 1 Minute: Stimmung hier, als hätten wir die letzten 10 Spiele auch verloren. es kommt darauf an wie man verliert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Da tritt wirklich der Fall ein, dass RB schwächelt und wir aufholen könnten, und dann vermasseln wirs derartig, unglaublich.. bearbeitet 21. Juni 2020 von Woid4tla 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Was f wappler. Unglaublich. Das ist hartberg. Wahnsinn. das haben wir heute selber vergeigt benni889 schrieb Gerade eben: Geh bitte. war ironisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juni 2020 https://www.austriansoccerboard.at/topic/120694-sk-rapid-wien-tsv-hartberg-01-01/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2020 LiamG schrieb vor 37 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Juni 2020 dingo schrieb vor 7 Minuten: Das Eine schließt das Andere nicht aus. Ich würde meinen, ein fitter Schobesberger, könnte es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Offensiv ohne fountas - tote hose. Knasmüllner darf sich gern verabschieden. Das passt nicht mehr. Schick eig. Nur ergänzungsspieler. Der kann bei weitem keinen murg oder auch arase nicht ersetzten. Schobi kommt auch zurück.. Koya der braucht doch noch mehr zeit als ich dachte. Aber der wird noch. Aber es zeigt sich das wir einen fountas abgang intern lang nicht abfedern können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts