pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 J.E schrieb vor 47 Minuten: schau dir einfach die Aufstellung an, und den matchkader. frag mal bei involvieren nach, was warum wie gelaufen ist keles hat plötzlich gut zu trainieren begonnen, das wird es sein pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Gesagt wurde, in irgendeinem Interview, dass Can unzufrieden war weil er zu weit weg von der Mannschaft war und dass das eben der Fall war, weil die Leistungen nicht gepasst haben. Dann kam der Flirt mit Rapid, die ihn aber wohl erst nach dem Sommer geholt hätten, dann der Abbruch der RLO und bei uns die Corona-Pause. In dem Interview hieß es, er hätte über Corona stark an sich gearbeitet und sei gereift zurück ins Training gekehrt, wo sich ja neue Plätze in der Mannschaft ergeben hatten. So führte eines zum anderen und wir haben wieder einen langfristig gebundenen Spieler aus unserem Nachwuchs mit steiler Leistungskurve. Unterm Strich, eine positive Seite von Corona, sonst wäre er jetzt vielleicht bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: ich kenne aber in dem Fall nicht nur die kommunizierte Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 J.E schrieb vor 23 Minuten: ich kenne aber in dem Fall nicht nur die kommunizierte Geschichte Wo weicht dein Eindruck davon ab? Lese das nicht so klar raus aus deinen Postings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2020 J.E schrieb vor 2 Stunden: die waren viel früher weg. es sieht so aus, als ob du die Hintergründe nicht kennst oder du Suchard nicht kritisieren magst Dann kannst du uns sicher detailliert die wahren Gründe hier nennen oder ist es wieder ein Versuch die Leistungen von Suchard herabzuwürdigen, weil er soviel Erfolg mit den Young Violets hat, gegenüber seinen Vorgängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Wo weicht dein Eindruck davon ab? Lese das nicht so klar raus aus deinen Postings... Ich les hier von Ihm raus: er spielt erst seit er gesagt hat dann geh ich halt zu Rapid wenn ich nicht spielen darf. Wie auch immer. Im Wesentlichen haben vor Ihm LA bei den YV Pichler und dann Cavlan gespielt. Cavlan kann man natürlich als Junger kritisch sehen, weil zu dem Zeitpunkt ja klar: niemand wird absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2020 fis schrieb vor 1 Minute: Cavlan kann man natürlich als Junger kritisch sehen, weil zu dem Zeitpunkt ja klar: niemand wird absteigen. Da wurde Keles aber mit Kurzeinsätzen schon an die Mannschaft herangeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Da wurde Keles aber mit Kurzeinsätzen schon an die Mannschaft herangeführt. Wie gesagt: es spielte zu dem Zeitpunkt keine Rolle mehr ob man punktet oder nicht und so grottenschlecht kann er 3 Wochen vorher auch nicht gewesen sein. Wimmer kam aus der LL und spielte im ersten Spiel Startelf. Mir ist das Geplänkel aber wirklich egal weil ich die Hintergründe nicht kenne und manchmal greift man daneben oder fördert jemanden nicht so der eigentlich top ist (wenn es überhaupt so war). Bitte wem in einer Führungsposition ist das noch nicht passiert? Wichtig ist ja nur das man draus lernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) fis schrieb vor 8 Minuten: Wie gesagt: es spielte zu dem Zeitpunkt keine Rolle mehr ob man punktet oder nicht und so grottenschlecht kann er 3 Wochen vorher auch nicht gewesen sein. Wimmer kam aus der LL und spielte im ersten Spiel Startelf. Trotzdem galt es die Mannschaft im Spielfluss zu halten, wurde ja nicht viel verändert. Cavlan war ja damals noch Bestandteil des Kaders, ob man ihn jetzt in die Auslage stellen oder einen erfahrenen Spieler, der eine gute Leistung bei den Young Violets gezeigt hat, einbauen wollte, sei jetzt dahingestellt. Seine Chance nach Corona hat Keles auf jeden Fall bekommen, da ändert ein Trainer auch nicht plötzlich seine Meinung, außer der Spieler zeigt im Training auf. Uns fehlt zur Diskussion aber noch die angebliche Geschichte im Hintergrund, erst dann können wir beide Seiten beleuchten. bearbeitet 22. August 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2020 fis schrieb vor 19 Minuten: Mir ist das Geplänkel aber wirklich egal weil ich die Hintergründe nicht kenne und manchmal greift man daneben oder fördert jemanden nicht so der eigentlich top ist (wenn es überhaupt so war). Bitte wem in einer Führungsposition ist das noch nicht passiert? Wichtig ist ja nur das man draus lernt. Nebenbei ist es auch wichtig, dass der Spieler verlängert hat und er auch Spielpraxis bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Dann kannst du uns sicher detailliert die wahren Gründe hier nennen oder ist es wieder ein Versuch die Leistungen von Suchard herabzuwürdigen, weil er soviel Erfolg mit den Young Violets hat, gegenüber seinen Vorgängern? die Kritik zielt darauf ab, dass er Keles Können nicht gleich bzw. gar nicht erkannt hat und er sicher nicht wegen Training oder Suchard spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2020 J.E schrieb vor 9 Minuten: und er sicher nicht wegen Training oder Suchard spielt Sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2020 Wie es aussieht bzw mein Eindruck ist, wird Braunöder nächste Saison den Young Violets angehören Radulovic, Jukic, Mester und Hahn sehe ich fix oben wobei für mich Radulovic sogar die Chance auf die Startelf hat und die 3 andere immer wieder Chancen auf einen Einsatz haben werden Denke, dass Braunöder sowie Huskovic noch eine Halbsaison bis Saison brauchen werden Wie sehen die anderen das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2020 hunterjoe97 schrieb vor 2 Stunden: Wie es aussieht bzw mein Eindruck ist, wird Braunöder nächste Saison den Young Violets angehören Radulovic, Jukic, Mester und Hahn sehe ich fix oben wobei für mich Radulovic sogar die Chance auf die Startelf hat und die 3 andere immer wieder Chancen auf einen Einsatz haben werden Denke, dass Braunöder sowie Huskovic noch eine Halbsaison bis Saison brauchen werden Wie sehen die anderen das? Zu 100% bei dir Keles aus selbigen Gründen noch unten El Moukanthir, Handl, Maudo je nach Bedarf bzw Form (Maudo mit einer starken Leistung!) oben oder unten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2020 viola lion schrieb vor 32 Minuten: Zu 100% bei dir Keles aus selbigen Gründen noch unten El Moukanthir, Handl, Maudo je nach Bedarf bzw Form (Maudo mit einer starken Leistung!) oben oder unten El Moukanthir konnte einen ähnlichen Weg wie Sarkaria gehen (hoffen wir einmal) Handl und Maudo finde ich nach dem Spiel gegen die Juniors aus Linz endlich auf einem guten Niveau angekommen wobei Maudo für mich sogar die Nase vorne hat zurzeit Keles bin ich auch bei dir wobei ich auch hier hoffe, dass er ähnlich wie Pichler damals nach 6 Monaten zündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. August 2020 Bei Braunöder wäre es wohl in der Tat besser noch ein Jahr bei den Violets Stammkraft und Spielgestalter zu sein, als in der KM mit wenig Chance auf Einsatzminuten auf der Bank zu sitzen. Aber es ist trotzdem gut und richtig, dass er im Training und bei Testspielen schon oben ran durfte, auch um ihm zu zeigen wo es noch fehlt. An Demaku, Hahn, Fitz und Jukic kommt er noch nicht vorbei - mit Radulovic und Ebner sehe ich ihn positionsbedingt nicht in Konkurrenz. Für Huskovic und Keles gilt im Grunde das Gleiche... Bei El Moukhantir ist es schwierig... für die Violets ist er eigentlich zu alt (in einer Woche 23) bzw. wurde er von jüngeren überholt. Andererseits ist er eigentlich auf einem guten Niveau und könnte sofort in der KM eine (Neben)Rolle einnehmen. Hier muss man eine Richtungsentscheidung treffen: 1) Noch 1-2 Jahre als Routinier die Violets stabil halten und dann Abschied, oder 2) Auf's Ganze gehen, ihn in der KM forcieren und nächsten Sommer aktiv anbieten Eine Zwischenlösung wäre wohl weder für den Spieler noch für den Verein sinnvoll. Entweder er verstellt oben einem Talent den Platz (zB Keles) oder er wird unten an seiner Entwicklung gehindert (Transfer aus Liga 2 unrealistisch). Ich würde Variante 2) nehmen und ihn als dritten/vierten Flügel hinter Wimmer und Sarkaria einsetzen. Gleichberechtigt mit Sax oder Pichler, welche ja teilweise ohnehin als zweite Spitze eingesetzt werden. Nächstes Jahr probieren noch Geld mit ihm zu erlösen und dann Keles hochziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts