Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2021 Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden: Hat nicht einmal in dieser Saison richtig überzeugt. Aber davor und auf das baut man anscheinend auf. Wir wissen ja nicht für wie lange, kann auch nur ein Jahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2021 Meisl verstehe ich überhaupt nicht, hat mich in keinem Spiel überzeugen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. Juni 2021 U18 Goalie Marcel Ecker wechselt zur Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) Young Violets verpflichten Raphael Schifferl vom WAC II. Der 1,97 m große Innenverteidiger war lt. Aussendung bereits im Frühjahr 2x als Probespieler zu Gast und konnte dabei überzeugen. Herzlich Willkommen! bearbeitet 22. Juni 2021 von LOT_93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2021 Bei den YV wird sich wohl nur mehr wenig tun. Ich hoffe, dass man es schafft das gleiche Spielsystem, wie in der KM zu implementieren. um einfach durchgängiger und zielgenauer Spieler an den Profilfußball heranzuführen. Könnte mir vorstellen, dass, wenn bei der KM 4 IV vorhanden sind, einer (Schoissengeyr?) unten mithilft? Außerdem Grünwald als Zugpferd? Hahn, Braunöder, Keles, Huskovic und El Moukhantir wohl auch immer wieder mit Einsätzen, sollte man oben zu wenig Praxis für sie finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts