hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2020 Bin einmal gespannt was sich transfertechnisch bei den Jungen tun wird Alle "Älteren" haben den Verein beinahe verlassen, gassmann ist noch ein ? Und El Moukanthir hat Vertrag bis 2022, konnte meiner Meinung nach aber ein zweiter Sarkaria werden Wenn ich mir die Mannschaft so ansehe würde ich rein auf der LV Position ein Talent transferieren, sonst seh ich uns gut aufgestellt und alle jungen wie Huskovic und keles, die nachgerückt sind, haben bewiesen, dass sie das Zeug dazu haben Bin auch gespannt wer von den Young Violets ab nächster Saison fix in der Ersten spielt bzw dem Kader angehört und Einsatzzeit bekommt Wunschaufstellung nächste Saison: Gindl (gefällt mir besser als Kos) Macher-Ivkic-Meisl-Mister X Braunöder-Radulovic El Moukanthir - Huskovic - Keles Mester Hahn, Jukic, Maudo und Handel seh ich bei der ersten Hoffe, dass der Weg so weitergeht und freue mich auf die neue Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. Juli 2020 hunterjoe97 schrieb vor 9 Stunden: Bin einmal gespannt was sich transfertechnisch bei den Jungen tun wird Alle "Älteren" haben den Verein beinahe verlassen, gassmann ist noch ein ? Und El Moukanthir hat Vertrag bis 2022, konnte meiner Meinung nach aber ein zweiter Sarkaria werden Wenn ich mir die Mannschaft so ansehe würde ich rein auf der LV Position ein Talent transferieren, sonst seh ich uns gut aufgestellt und alle jungen wie Huskovic und keles, die nachgerückt sind, haben bewiesen, dass sie das Zeug dazu haben Bin auch gespannt wer von den Young Violets ab nächster Saison fix in der Ersten spielt bzw dem Kader angehört und Einsatzzeit bekommt Wunschaufstellung nächste Saison: Gindl (gefällt mir besser als Kos) Macher-Ivkic-Meisl-Mister X Braunöder-Radulovic El Moukanthir - Huskovic - Keles Mester Hahn, Jukic, Maudo und Handel seh ich bei der ersten Hoffe, dass der Weg so weitergeht und freue mich auf die neue Saison unglaublich eigentlich, dass die halbe Mannschaft ausgetauscht werden kann und durch jüngere Ersetzt wird und wir immer noch eine Truppe mit so einer Qualität haben. Da muss man auch mal die Jugendarbeit loben, Respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2020 Violetter1911 schrieb vor 27 Minuten: unglaublich eigentlich, dass die halbe Mannschaft ausgetauscht werden kann und durch jüngere Ersetzt wird und wir immer noch eine Truppe mit so einer Qualität haben. Da muss man auch mal die Jugendarbeit loben, Respekt Freue mich scho wenn einige dieser Spieler fix in der ersten 11 bei uns spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2020 hunterjoe97 schrieb vor 10 Stunden: Und El Moukanthir hat Vertrag bis 2022, konnte meiner Meinung nach aber ein zweiter Sarkaria werden El Moukhantir macht das sehr gut, da er eigentlich ein gelernter ZM "8er" ist. hunterjoe97 schrieb vor 10 Stunden: El Moukanthir - Huskovic - Keles Im OM sehe ich eher Smrcka als Huskovic. Huskovic und Mester im Sturm, dahinter Pross und Feiertag. Im Endeffekt müssen jetzt zwei Stürmer fix hochgezogen werden, um wieder Platz zu schaffen und den nächsten eine Chance zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2020 Es geht bald spannend weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Es geht bald spannend weiter. sei einmal leiwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten: Es geht bald spannend weiter. Dass und Bajlicz verlässt ist zwar spannend aber oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2020 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Dass und Bajlicz verlässt ist zwar spannend aber oarsch Hier geht es um die Young Violets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2020 Die 7 Abgänge bei Laola1 genauer beäugt https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--einige-abgaenge-bei-den-young-violets-austria-wien/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 6 Minuten: Die 7 Abgänge bei Laola1 genauer beäugt https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--einige-abgaenge-bei-den-young-violets-austria-wien/ Leo Maros wechselt/bleibt also jetzt bei FCM Traiskirchen. Dann haben wir gesamt 9 Wechsel momentan. Gassmann könnte der zehnte sein. bearbeitet 24. Juli 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Leo Maros wechselt/bleibt also jetzt bei FCM Traiskirchen. Dann haben wir gesamt 9 Wechsel momentan. Gassmann könnte der zehnte sein. Muss sagen, kann alle Entscheidungen nachvollziehen und finde auch, dass sie für beide Seiten am besten sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2020 Young Violets-Verteidiger Jan Gassmann zieht es nach Slowenien zu Drava Ptuj, somit nun auch als #LegiÖs unterwegs! #inundaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2020 Interessant, dass es doch nicht Österreich wurde, auf jeden Fall viel Glück und Gesundheit. Danke auch für deinen Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2020 wird wieder eine sehr spannenden Saison und viel Arbeit für Suchard, er wird wohl einige Spieler an die Kampfmannschaft verlieren, und jene Spieler die keine Perspektive auf die Kampfmannschaft hatten wurden großteils abgegeben. Sollten Handl und Jarjue in der Kampfmannschaft eingeplant sein muss man hier unbedingt nachbessern, denn was ohne einer Innenverteidigung passiert hat man in den ersten Runden gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2020 Sigurd schrieb vor 24 Minuten: Sollten Handl und Jarjue in der Kampfmannschaft eingeplant sein muss man hier unbedingt nachbessern, denn was ohne einer Innenverteidigung passiert hat man in den ersten Runden gesehen... Da gab es auch noch Abstimmungsschwierigkeiten, Handl war ja schon ab und zu dabei in den ersten Runden. Meisl - Bejic werden wahrscheinlich den Part übernehmen und dahinter der ein oder andere aus der Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts