Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Agonist

23. Runde: GAK 1902 - FC Wacker Innsbruck

62 posts in this topic

Recommended Posts

Neue Runde, neues Glück! 

Schon wieder ein ziemlicher Brocken, der da auf den GAK zukommt. Wacker Innsbruck ist für mich nächstes Jahr Titelfavorit. Sie sind seit Monaten sehr gut drauf und haben dem GAK auch im Cup schon gezeigt, wie schwer sie zu besiegen sind. 

Der GAK wiederum auch leicht im Aufwind - man hat sich jedenfalls besser geschlagen, als die Meisten es geglaubt hätten (X gegen Lustenau, Sieg gegen Ried)! Innsbruck wird wahrscheinlich dennoch ein bisserl zu stark sein, trotzdem spricht nichts gegen eine ansehnliche Leistung des GAK, die in einem glücklichem 2:2 X mündet auf dem man weiter aufbauen kann. 

Auf gehts Burschen! 

Edited by Agonist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, im letzten Match waren es knapp 40 Minuten in der 2. HZ, also ein Startelf-Einsatz bis zur oder knapp nach der Pause sollte schon möglich sein. 

Bei Smoljan war was von mindestens 3 Wochen die Rede, kann aber auch länger sein, vielleicht die letzten Spiele im Juli oder sonst zum Trainingsstart im Anfang August. Da sollte man jetzt nix überstürzen ...

W.

Share this post


Link to post
Share on other sites
derGrazer schrieb vor 13 Minuten:

Wird sicher ein interessantes Spiel - die haben ja mMn mit Dedic, auch wenn er schon ein reiferes Semester ist, einen der besten Spieler in Liga II. 

Der spielt schon die ganze Saison bei Wattens, eine Liga höher... Aber mit Zaizen einen richtig starken jungen Japaner, der die Abwehr sicher vor ein paar Probleme stellen wird.

Edited by Marcus Iulius Philippus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marcus Iulius Philippus schrieb vor einer Stunde:

Der spielt schon die ganze Saison bei Wattens, eine Liga höher... Aber mit Zaizen einen richtig starken jungen Japaner, der die Abwehr sicher vor ein paar Probleme stellen wird.

Stimmt natürlich - :facepalm: an mich - trotzdem ein guter Typ für Sein Alter....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Robo 1902

Ich hoffe Paul Kiedl bekommt Spielzeit.

Ich bin von seinem Sprint gegen Ried noch immer begeistert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wünsche mir über die Saison gesehen das wir in Gleisdorf ungeschlagen bleiben und die Entwicklung stets nach oben geht. Und noch immer finde ich es eine super Sache für unsere Amateurspieler, diese Erfahrung kann so viel Wert sein für die jungs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Robo 1902

es ist eh unterbrochen.

bis jetzt sehr viele Fehlpässe von uns ( Nicht und Pfeifer).

Also wenn man da nix holt wirds verdammt schwer.

Mihajlovic stark.

 

Edited by Robo 1902

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, das schaut ja eigentlich garnicht schlecht aus, wenn ich es zB mit dem Cup-Spiel vergleiche. FAC und Dornbirn beide 0:1 hinten, würde man heute gewinnen könnte man Plätze gutmachen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Robo 1902

die Tiroler machen solchen Fehlpässe und wir machen nix draus.

für das es die dritten der Tabelle sind ist das unsrige Spiel gut.

Kield bemüht, hoffe, dass der Didi bald kommt.

Edited by Robo 1902

Share this post


Link to post
Share on other sites
Robo 1902 schrieb vor 45 Minuten:

es ist eh unterbrochen.

bis jetzt sehr viele Fehlpässe von uns ( Nicht und Pfeifer).

Also wenn man da nix holt wirds verdammt schwer.

Mihajlovic stark.

 

Geht dir dein ständiges (völlig unzurechtes) Jammern eigentlich nicht schon selbst am Arsch?

Edited by Stadionbesucher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...