Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Neue Runde, neues Glück! Schon wieder ein ziemlicher Brocken, der da auf den GAK zukommt. Wacker Innsbruck ist für mich nächstes Jahr Titelfavorit. Sie sind seit Monaten sehr gut drauf und haben dem GAK auch im Cup schon gezeigt, wie schwer sie zu besiegen sind. Der GAK wiederum auch leicht im Aufwind - man hat sich jedenfalls besser geschlagen, als die Meisten es geglaubt hätten (X gegen Lustenau, Sieg gegen Ried)! Innsbruck wird wahrscheinlich dennoch ein bisserl zu stark sein, trotzdem spricht nichts gegen eine ansehnliche Leistung des GAK, die in einem glücklichem 2:2 X mündet auf dem man weiter aufbauen kann. Auf gehts Burschen! bearbeitet 16. Juni 2020 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Bin ja gespannt, wohin GP diesmal rotiert, v. a. im Angriff (Elsneg und/oder Kiedl von Anfang), sehen wir einmal Thomas Zündel und bekommen Nutz und/oder Perchtold einmal eine Pause? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 meinst du Elsneg schafft es schon von Anfang an? Wichtig wäre es natürlich schon, damit er wieder zu seiner Form findet. Weiß man schon wie lange Smoljan ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Naja, im letzten Match waren es knapp 40 Minuten in der 2. HZ, also ein Startelf-Einsatz bis zur oder knapp nach der Pause sollte schon möglich sein. Bei Smoljan war was von mindestens 3 Wochen die Rede, kann aber auch länger sein, vielleicht die letzten Spiele im Juli oder sonst zum Trainingsstart im Anfang August. Da sollte man jetzt nix überstürzen ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Wird sicher ein interessantes Spiel - die haben ja mMn mit Dedic, auch wenn er schon ein reiferes Semester ist, einen der besten Spieler in Liga II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcus Iulius Philippus Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) derGrazer schrieb vor 13 Minuten: Wird sicher ein interessantes Spiel - die haben ja mMn mit Dedic, auch wenn er schon ein reiferes Semester ist, einen der besten Spieler in Liga II. Der spielt schon die ganze Saison bei Wattens, eine Liga höher... Aber mit Zaizen einen richtig starken jungen Japaner, der die Abwehr sicher vor ein paar Probleme stellen wird. bearbeitet 16. Juni 2020 von Marcus Iulius Philippus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Marcus Iulius Philippus schrieb vor einer Stunde: Der spielt schon die ganze Saison bei Wattens, eine Liga höher... Aber mit Zaizen einen richtig starken jungen Japaner, der die Abwehr sicher vor ein paar Probleme stellen wird. Stimmt natürlich - an mich - trotzdem ein guter Typ für Sein Alter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Ich hoffe Paul Kiedl bekommt Spielzeit. Ich bin von seinem Sprint gegen Ried noch immer begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2020 Ich wünsche mir über die Saison gesehen das wir in Gleisdorf ungeschlagen bleiben und die Entwicklung stets nach oben geht. Und noch immer finde ich es eine super Sache für unsere Amateurspieler, diese Erfahrung kann so viel Wert sein für die jungs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) Läuft bei irgendjemand das Spiel? Ich kanns in der Laola app nicht finden. Edit: hat sich geklärt bearbeitet 19. Juni 2020 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) es ist eh unterbrochen. bis jetzt sehr viele Fehlpässe von uns ( Nicht und Pfeifer). Also wenn man da nix holt wirds verdammt schwer. Mihajlovic stark. bearbeitet 19. Juni 2020 von Robo 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) hat jemand einen link? die Laolaseite ist absolut furchtbar EDIT https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/158317 falls noch jemand Probleme hat bearbeitet 19. Juni 2020 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 naja, das schaut ja eigentlich garnicht schlecht aus, wenn ich es zB mit dem Cup-Spiel vergleiche. FAC und Dornbirn beide 0:1 hinten, würde man heute gewinnen könnte man Plätze gutmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) die Tiroler machen solchen Fehlpässe und wir machen nix draus. für das es die dritten der Tabelle sind ist das unsrige Spiel gut. Kield bemüht, hoffe, dass der Didi bald kommt. bearbeitet 19. Juni 2020 von Robo 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) Robo 1902 schrieb vor 45 Minuten: es ist eh unterbrochen. bis jetzt sehr viele Fehlpässe von uns ( Nicht und Pfeifer). Also wenn man da nix holt wirds verdammt schwer. Mihajlovic stark. Geht dir dein ständiges (völlig unzurechtes) Jammern eigentlich nicht schon selbst am Arsch? bearbeitet 19. Juni 2020 von Stadionbesucher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts