WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2020 rambo3 schrieb vor einer Stunde: "Noch 7 Runden. Können die Jungs ausgerechnet gegen RBS wieder in der Erfolgsspur zurückfinden" Findet die Fehler! Kann ich das auf 6 ändern???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Kann ich das auf 6 ändern???? Ja ersten Beitrag einfach bearbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2020 irgendwie spüre ich das was gehen könnte. Salzburg wird bestimmt viel rotieren. Szobo, Junu, Daka und noch ein paar werden gegen uns wohl rausrotiert. Bei uns rechne ich mit Schöfl in der Anfangsformation statt Leitgeb. Kuttin würde sich auch wieder eine Chance verdienen. Sonst wohl so wie gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Juni 2020 joe280 schrieb vor 14 Minuten: irgendwie spüre ich das was gehen könnte. Salzburg wird bestimmt viel rotieren. Szobo, Junu, Daka und noch ein paar werden gegen uns wohl rausrotiert. Bei uns rechne ich mit Schöfl in der Anfangsformation statt Leitgeb. Kuttin würde sich auch wieder eine Chance verdienen. Sonst wohl so wie gegen Rapid Glaubst du daran, das er Rnic draußen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2020 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Glaubst du daran, das er Rnic draußen lässt? ich hoffe es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juni 2020 joe280 schrieb vor 2 Stunden: ich hoffe es Ja warum was ändern, das war nicht so schlecht letzte Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) RBS ist schon im Stadion. bearbeitet 17. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Juni 2020 Gegen irgdwen muss Salzburg ja mal umfallen. Vorne mach ich mir keine Sorgen, da wird RBS dem Wac genug Platz lassen. Defensiv könnts happern.. Deswegen 3:2 fürn wac 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) simsala schrieb vor 53 Minuten: Gegen irgdwen muss Salzburg ja mal umfallen. Vorne mach ich mir keine Sorgen, da wird RBS dem Wac genug Platz lassen. Defensiv könnts happern.. Deswegen 3:2 fürn wac Der Zufallsgenerator hat zugeschlagen: ? bearbeitet 17. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2020 Lebe als gebürtiger Kärntner seit einigen Jahren in Graz und hab mein Herz an Sturm verloren, aber was der WAC in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat, sucht seinesgleichen. Ein Trainer nach dem anderen, der bei uns Erfolg hat, wird abgegeben, ein Bjelica, Ilzer, Struber etc. und keiner von denn hat bei den neuen Stationen auch nur irgend einen Erfolg gehabt, wobei Struber in England noch relativ beliebt ist. Da ist wahnsinnig viel Qualität im Kader und dass man Spieler wie Liendl davon überzeugt, in Wolfsberg zu spielen, zeugt davon dass in Wolfsberg einiges richtig läuft. Halte heute natürlich dem WAC die Daumen. Weissman wird Daka heute endgültig die Chancen auf den "golden boot" nehmen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 gibt es schon a Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 10 Minuten: Heute mit einer 3er(5er) Kette ? Alles gute dem Jungen Stratznig. Tolle Aufgabe im ersten Spiel gleich gegen RB! Wie lange ist es her, das wir nicht unser 4/4/2 spielen? bearbeitet 17. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2020 Stratznig schauen oder gar nicht schauen, das ist hier die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Stratznig schauen oder gar nicht schauen, das ist hier die Frage. Schauen! Pflichttermin!!!! Aufstellung der Salzburger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts