klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2020 Hat sich Rusek was eingefangen? Der krault sich im Fernsehen 2 Minuten das Gehänge...Ich dachte der ist grad Vater geworden? Violettjack schrieb Gerade eben: Jetzt schauen wir mal das Spiel dauert noch lange.Ein schnelles 3 Tor würden meine Nerven etwas beruhigen. Eh, ist noch lange nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Juni 2020 Bitte auch gleich was fürs Torverhältnis machen, ein schnelles drittes wäre ein guter Beginn dafür. Woher kommt plötzlich unsere Stärke bei Ecken , ider lassen die Lustenauer einfach viel zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2020 Schade fast das 3. von Rusek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2020 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Wann, wenn nicht jetzt, bestes Spiel seit langem Na ja,bestes Spiel seit lagem ja,aber daran geglaubt haben hier wohl nur 2% mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2020 Lustenau ist aber hinten auch eine besondere “Offen”barung. Welche Flasche hat da mit viel Geld den Kader zusammen gestellt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2020 klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten: Hat sich Rusek was eingefangen? Der krault sich im Fernsehen 2 Minuten das Gehänge...Ich dachte der ist grad Vater geworden? Eh, ist noch lange nicht aus. Wen du doch öfters so lustig wärst.Geht doch?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Juni 2020 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Na ja,bestes Spiel seit lagem ja,aber daran geglaubt haben hier wohl nur 2% mehr... Ich selbst ja auch nicht mehr, jetzt glaube ich wieder daran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2020 Stands in Klgf nicht auch 2:0 und 3:1 ? Rusek ganz gut drauf heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2020 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Na ja,bestes Spiel seit lagem ja,aber daran geglaubt haben hier wohl nur 2% mehr... Stimmt ich auch nicht. Aber da sieht man das ich keine Ahnung vom Fussball habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2020 Was ist denn heute mit dem Rusek los.Glück Pech Pech... Muerte schrieb vor 16 Minuten: Wann, wenn nicht jetzt, bestes Spiel seit langem Na ja,bestes Spiel seit lagem ja,aber daran geglaubt haben hier wohl nur 2% mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Juni 2020 Rusko ist heute wirklich on Fire 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2020 Violettjack schrieb vor 4 Minuten: Wen du doch öfters so lustig wärst.Geht doch?? Dann hoffen wir mal, dass wir heute nicht wieder nur 3:3 spielen;-) So angefressen wie nach den damaligen letzten 10 Minuten war ich bei einem Fußballspiel nämlich noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Juni 2020 Rusek unglaublich gut heut. Violettjack schrieb vor 3 Minuten: Stimmt ich auch nicht. Aber da sieht man das ich keine Ahnung vom Fussball habe. Tja, so ist Fußball. Wenn wir alles besser wüssten, wären wir nach einem Wettbüro-Besuch schon reich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2020 Alles muß ich heute nicht verstehen,Hadjic raus und Jaritz kommt? Muerte schrieb vor 19 Minuten: Wann, wenn nicht jetzt, bestes Spiel seit langem Na ja,bestes Spiel seit lagem ja,aber daran geglaubt haben hier wohl nur 2% mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Was ist denn heute mit dem Rusek los Der @Sok hat da eine gute Theorie: Zitat dadurch dass sie gestern schon nach lustenau gefahren sind, hat er vlt das erste mal a nacht durchschlafen können ? bearbeitet 19. Juni 2020 von Muerte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts