WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Schade um dieses Spiel. Aber es ist ja hinreichend bekannt, das die Schiris in Hütteldorf schon gerne es etwas mithelfen den Rapidlern , das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Dazu noch der Staatsfunk mit seinen illustren Kommentatoren und Experten. Wenn sich ein Kommentator explizit über das 2:1 einer Mannschaft so freut und dann noch nach 20 Wiederholungen keinen Körperkontakt von Arase sieht, dann weis man ja ja woher der Wind weht. Nichts destro Trotz müssen wir in vielen Aktionen klarer und härter werden. Da fehlt uns der Ritze schon sehr. Schöfl mit einer guten Leistung. Gegen Salzburg von Beginn an bringen. Stratznig als Ersatz für Leitgeb könnte man auch riskieren. Gegen RB können wir so oder so nur Überraschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2020 Die Verteidigung war auch meistens gut, das will ich doch mal sagen. Vor allem Gollner hat mir gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 joe280 schrieb vor 6 Minuten: kannst das nicht auch selber machen mostbartl schrieb vor 7 Minuten: BITTE LÖSCHT MEINEN ACCOUNT. DANKE! Leute! Es geht hier um Fußball und einfach um ein bisschen seine Emotionen auszuleben. Nur ein halbwegser Umgangston sollte schon sein. Wir sind ja Fans der selben Sache und unseres WAC‘s. Eine Nacht darüber schlafen und die Welt sieht wieder ganz anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Es geht darum dass man eigentlich nach einem Hinweis nachdenkt aber nicht weiter provoziert mit homophoben Ausdrücken. Es gibt neue Regeln im Board und die gelten für alle. Wem meine Arbeit dazu nicht passt kann sie liebend gerne reklamieren und weiterleiten an die Obrigkeit. Das hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun. bearbeitet 14. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Die Verteidigung war auch meistens gut, das will ich doch mal sagen. Vor allem Gollner hat mir gefallen. Ich hoffe da Ferdl belässt diese IV so und rotiert nicht den Rnic rein. Egal ob uns der Gollner verlässt oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: Schade um dieses Spiel. Aber es ist ja hinreichend bekannt, das die Schiris in Hütteldorf schon gerne es etwas mithelfen den Rapidlern , das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Dazu noch der Staatsfunk mit seinen illustren Kommentatoren und Experten. Wenn sich ein Kommentator explizit über das 2:1 einer Mannschaft so freut und dann noch nach 20 Wiederholungen keinen Körperkontakt von Arase sieht, dann weis man ja ja woher der Wind weht. Nichts destro Trotz müssen wir in vielen Aktionen klarer und härter werden. Da fehlt uns der Ritze schon sehr. Schöfl mit einer guten Leistung. Gegen Salzburg von Beginn an bringen. Stratznig als Ersatz für Leitgeb könnte man auch riskieren. Gegen RB können wir so oder so nur Überraschen. Hast sicher auf der Couch "Schiaba" gerufen. Wenn die Schiris nicht für euch Elfer außerhalb des Strafraums pfeifen, ist's natürlich die Wiener Mafia... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Schade um dieses Spiel. Aber es ist ja hinreichend bekannt, das die Schiris in Hütteldorf schon gerne es etwas mithelfen den Rapidlern , das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Dazu noch der Staatsfunk mit seinen illustren Kommentatoren und Experten. Wenn sich ein Kommentator explizit über das 2:1 einer Mannschaft so freut und dann noch nach 20 Wiederholungen keinen Körperkontakt von Arase sieht, dann weis man ja ja woher der Wind weht. Nichts destro Trotz müssen wir in vielen Aktionen klarer und härter werden. Da fehlt uns der Ritze schon sehr. Schöfl mit einer guten Leistung. Gegen Salzburg von Beginn an bringen. Stratznig als Ersatz für Leitgeb könnte man auch riskieren. Gegen RB können wir so oder so nur Überraschen. Die heim Bilanz im weststadion sagt etwas anderes aber eigentlich egal weil die Konkurrenz den Mythos aufrechterhalten muss. bearbeitet 14. Juni 2020 von huiiiiiii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Hast sicher auf der Couch "Schiaba" gerufen. Wenn die Schiris nicht für euch Elfer außerhalb des Strafraums pfeifen, ist's natürlich die Wiener Mafia... Siri ! Wir werden abgehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Hast sicher auf der Couch "Schiaba" gerufen. Wenn die Schiris nicht für euch Elfer außerhalb des Strafraums pfeifen, ist's natürlich die Wiener Mafia... schön das Du vorbeischaust, kannst aber von mir aus aber auch gleich wieder gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 huiiiiiii schrieb vor 1 Minute: Die heim Bilanz im weststadion sagt etwas anderes aber eigentlich egal weil der Mythos von der Konkurrenz aufrechterhalten muss. Es funktioniert ja auch nur wenn Ihr halbwegs mitspielt. Bei den letzten Leistungen in eurem Stadion konnte nicht mal der Schiri helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 14. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Es funktioniert ja auch nur wenn Ihr halbwegs mitspielt. Bei den letzten Leistungen in eurem Stadion konnte nicht mal der Schiri helfen! Na was jetzt? Helfen Sie oder nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe da Ferdl belässt diese IV so und rotiert nicht den Rnic rein. Egal ob uns der Gollner verlässt oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 huiiiiiii schrieb Gerade eben: Na was jetzt? Helfen Sie oder nicht? ..und Tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2020 huiiiiiii schrieb Gerade eben: Na was jetzt? Helfen Sie oder nicht? Sie müssen ja helfen, nächstes Jahr gibt es wieder EL im ORF, da muss Rapid schon dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 14. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: ..und Tschüss Hab ich mir gedacht. Schönen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts