Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Grazer Athletiksport Klub

21. Runde: GAK - SV Ried

95 posts in this topic

Recommended Posts

Wieder ein Geisterspiel in Gleisdorf, live auf ORF Sport+ um 18.20 Uhr (und im Laola-Livestream).

Das wird sicher ein anderes Match als gegen Lustenau, weil es für die Rieder eben um noch was geht - man darf gespannt sein, wie GP rotieren wird (Gantschnig war heute nicht im Kader, Weberbauer hat nicht gespielt, vielleicht Harrer und Mihajlovic von Anfang?). 

W.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird ungleich schwerer als gestern, fürchte ich. Ried wird mit anderer Einstellung ins Spiel gehen als Lustenau. Trotzdem bin ich nach der gestrigen Leistung etwas optimistisch, Kanonenfutter sind wir trotzdem keines. Und natürlich, auch wenn die Ergebnisse sowieso sekundär sind, gerade bei den Riedern würde ich mich schon freuen, wenn wir ihnen ein Haxel stellen könnten.

Extrem groß wird die Rotation nicht sein, denke ich. Vielleich Weberbauer statt Kozissnik, Harrer statt Schellnegger. Statt Rosenberger gibt's leider absolut keine Alternative, der wird also sicher wieder spielen. Ich würde ja sagen, Elsneg statt Wendler wäre auch gut, damit der Didi seine Einsatzzeit kriegt - aber Wendler hat mir gestern sehr gut gefallen, den möchte ich dann doch nicht raus geben.

Anders werden die Einwechslungen sein, ich nehme an, dass sich die Jungen abwechseln dürfen als Wechselspiele rund jetzt vielleicht Asemota und Dragan dran sind.

Vielleicht fangt man dann auch erst aber nächster Runde mit der großen Rotation an. Gegen Ried sollte man schon noch mit einigermaßen der stärksten Mannschaft auflaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nehme an, dass wir gegen Ried (noch) mit der nominell stärksten Mannschaft anfangen werden. Man muss allerdings auch sehen, wie die Verletzungssituation ist (Filip Smoljan hat es ja gestern etwas erwischt). Harrer gegen Schellnegger würde ich schon einmal sehen, vielleicht darf auch noch einmal Derrant links hinten den Wachhund spielen. Sofern fit, könnte auch Gantschnig in der IV zum Zug kommen. Gibt also schon noch genügend Varianten.

W.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Robo 1902

Ich würde Fitz statt Pfeifer beginnen lassen, da er in seinen Anfangsminuten doch sehr agil wirkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh da nicht viel Chancen für uns, die Rieder haben den stärksten Kader der Liga und werden das routiniert runterspielen.

Aufstellung:

Smoljan

Mihajlovic- Harrer - Hackinger         

Nutz - Perchtold

Gantschnig - Graf -  Kozissnik - Weberbauer

Nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten:

Der junge Mann heißt David FRITZ!

W.

Wie oft hier schon Spieler falsch geschrieben worden.

 

Edited by Robo 1902

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten:

sind ... da redet der Richtige ...

W.

Ich rede von Spielern.

Habe gar nicht gewusst, dass wir hier einenRechtschreibprofessor bei uns haben.

Du regst mich so auf, dass ich leider zu früh meine Postings abgebe.

Du bist halt ein v.....

Gegenseitiges Aufhetzen ist toll.

Dachte das ist ein GAK Forum für jeden, aber doch sehr eingegrenzt in der Meinungsfreiheit.

Edited by Robo 1902

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten:

Komme jetzt nicht mit der Meinungsfreiheit - du hast deine Meinung hier schon öfter kundgetan ...

Es ist schlichtweg eine Form von Höflichkeit einen Namen richtig zu schreiben. Rechtschreibfehler passieren jedem ...

W.

Wie oft hier ein Elsneg mit doppel G geschrieben hat, aber gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Ried muss natürlich die beste Mannschaft auflaufen und sich zerreißen. Den Meister zu besiegen hat auch was mit Prestige zu tun und ein Mal hat man es ja schon geschafft! 

Mein Tipp: 2:1 

geht scho Burschen! 

PS: Kapfenberg übrigens vorne, somit hätte man die rote Laterne. Das darf am Ende der Saison nicht sein. oh, da war ich wohl zu spät dran, der KSV verliert 2:3, der GAK ist nicht Letzter ;)

Edited by Agonist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde Mihajlovic gerne statt Rosenberger sehen und Harrer statt Schellnegger. Wir brauchen neben Perchtold einen robusten Spieler im Zentrum gegen Ried. Würden wir das Spiel dominieren und wir bräuchten einen kreativen Passgeber würde ich Schellnegger über Harrer stellen aber die Partie wird doch eher über den Kampf zu gewinnen sein. 

Smoljan sollte auch weiterhin Einsatzzeit bekommen der gewohnt sich immer mehr an das Tempo der 2. Liga und wird von Spiel zu Spiel stärker. Unsere Chancen auf Tore sehe ich auch eher in Konter und hohen Bällen also sollte man beim Duo Wendler/Smoljan bleiben. 

Ich tippe auf ein X (1:1 Tor Smoljan) vor 10 Zuschauer + Fanartikelbeauftragten 

 

Edited by RotesGraz!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...