1994_SVAS Superkicker Geschrieben 25. Juni Wann wird der angekündigte Chromecast-support in die App implementiert? Erst mit start der neuen Saison oder sollte das jetzt schon mit den Videos dort funktionieren? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Freitag um 17:16 Das wäre der Spieltag gewesen, für den ich urlaubsbedingt den stream benötigt hätte. Bei mir gibts irgendein account-Problem, obwohl ich angemeldet bin und das Abo als aktiv und bezahlt angezeigt wird. Extrem ärgerlich, die ganze Halbzeit herumgetan umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:04 Bist wahrscheinlich der einzige User mit Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben Freitag um 19:01 hab den Einzelstream gekauft heute, und der ging dann auch erst ab HZ2. Da habens wohl noch einige Startschwierigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:15 Das schreit wohl nach einer Wiedergutmachung, liebe Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 18:31 Ich habe das bereits in einem anderen Thread geschrieben, aber hier nochmal: Sorry für den holprigen Start in die neue Saison. Wir hatten Probleme mit dem Matchticket, wodurch einige von euch das Spiel leider nicht verfolgen konnten. Und das ist einfach oasch und nicht unser Anspruch. Unser Support-Team sollte sich bereits bei allen betroffenen Personen gemeldet haben. Wir arbeiten daran und werden uns verbessern, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Viva La #LigaZwa 🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab das Jahres-Abo und bin mit dem 1. Spieltag eigentlich ganz zufrieden. Lief problemlos und das mit Multiview ist auch ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts