Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 Heute haben wir einfach auch kein Glück, vom Unvermögen ganz zu schweigen. Dieng gefällt mir, der scheint um einen Vertrag zu spielen. Den Rest kannst bis auf2,3 Ausnahmen heute getrost austauschen und die Pappkameraden reinstellen. Aber es sind ja noch 45 Minuten, gilt zu hoffen die Abwehr kommuniziert besser und der Liendl dirigiert besser. So wird das nichts und eine große Chance weggeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juni 2020 Wenn so weitergespielt wird trau ich dem wac durchaus noch 2 Tor zu.. Aber halt auch noch 2,3 Gegentore... Munter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Heute haben wir einfach auch kein Glück, vom Unvermögen ganz zu schweigen. Dieng gefällt mir, der scheint um einen Vertrag zu spielen. Den Rest kannst bis auf2,3 Ausnahmen heute getrost austauschen und die Pappkameraden reinstellen. Aber es sind ja noch 45 Minuten, gilt zu hoffen die Abwehr kommuniziert besser und der Liendl dirigiert besser. So wird das nichts und eine große Chance weggeworfen. In so einem Spiel brauchts Fighter im MF. Liendl ist dafür ungeeignet. Leitgeb, Jojic zu brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Der Konrad ist so oder so der WAChater schlechthin Also da hast du ein komplett falsches Bild, hab mit dem schon öfter Gespräche gehabt, der ist sogar fast ein bissl ein Fanboy von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 simsala schrieb vor 1 Minute: Wenn so weitergespielt wird trau ich dem wac durchaus noch 2 Tor zu.. Aber halt auch noch 2,3 Gegentore... Munter werden Das ist ja der Punkt, munter werden. Schmitz hat überhaupt keine Lust mehr und der Novak war schon viel besser. @mostbartl hat es auch schon erwähnt in der Art. Wir tanzen wie kleine Primadonnen auf einem Volksfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: In so einem Spiel brauchts Fighter im MF. Liendl ist dafür ungeeignet. Leitgeb, Jojic zu brav. Kigbu Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das ist ja der Punkt, munter werden. Schmitz hat überhaupt keine Lust mehr und der Novak war schon viel besser. @mostbartl hat es auch schon erwähnt in der Art. Wir tanzen wie kleine Primadonnen auf einem Volksfest. schmitz heute sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Realistisch gesehen müssen wir uns wieder auf einen Kampf um Rang 3 einstellen . Ein X ist durchaus noch möglich. Also Kopf hoch und nochmals Vollgas in Hälfte zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb Gerade eben: Kigbu Hast eine Meinung auch zum Spiel oder beschränkt es sich auf Sinnbefreites? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 Jetzt muss wenigstens noch die Kölner gewinnen damit es finanziell auch kein Desaster wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 So, schau ma ob sich das gesamte MF steigert. Die Abwehr ist heute nicht mehr korrigierbar fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 fr joe meint unsere schwarze perle macht den Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: So, schau ma ob sich das gesamte MF steigert. Die Abwehr ist heute nicht mehr korrigierbar fürchte ich. Vor allem wen willst da bringen? Es gibt DIE Elf und nicht viel mehr die einen Umschwung bringen könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 6 Minuten: Also da hast du ein komplett falsches Bild, hab mit dem schon öfter Gespräche gehabt, der ist sogar fast ein bissl ein Fanboy von uns. Ich kenne ihn auch! Alleine was er im EL Spiel ( am Platz neben mir im VIP) von sich gelassen hat. Waren auch viele andere Besucher nicht amused. Aber egal. Und zum Fanboy=Erfolgsfanboy bearbeitet 7. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 Kann man getrost ausschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb Gerade eben: fr joe meint unsere schwarze perle macht den Ausgleich Frau Joe heißt Josefine und der Nachname beginnt mit M.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts