Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 Bitte jetzt KONZENTRATION! UNFASSBAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Michi Novak, Sensationell , i Pack des ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 Wahnsinn! Ihr habt eine wirklich geile Truppe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. Juni 2020 Haha geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juni 2020 super Publikum.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Den Rnic möchte ich am Mond schießen!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 7. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Schülermäßig verteidigt, die Butter freiwillig vom Brot geholt. Des tut richtig weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 Da geht noch 2as 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 Scheißpartie elendige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 Unverdienter Punkt. Viel Glück am Ende. Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Scheißpartie elendige. Rep, Doussou und Tadic werden ihre Freude haben nächste Woche wenn die so Scheisse verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 Wie ich sofort auf Cash Out drücke bei der Führung, in der Millisekunde wurde die Auszahlung gestoppt weil wir so selten dämlich sind in der Verteidigung. Bin brennheiß auf diese Verteidiger. Natürlich nicht nur wegen der Wette. Dieng darf bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Habe ja a X getippt, aber mich ärgerts richtig, denn der Ausgleich zum 3:3 war echt desaströs, ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wie ich sofort auf Cash Out drücke bei der Führung, in der Millisekunde wurde die Auszahlung gestoppt weil wir so selten dämlich sind in der Verteidigung. Bin brennheiß auf diese Verteidiger. Natürlich nicht nur wegen der Wette. Dieng darf bleiben Wuschi bringen ist Selbstmord. Ist Sprangler verletzt? Das MF war in der Defensivearbeit nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2020 Bist du narrisch, war des eine Partie. In der Nachspielzeit um 15 Jahre gealtert. Auf jeden Fall ein Punkt, mit dem man sehr gut leben kann. Dieng heute mit einer super Leistung, Baumgartner hat mir auch gut gefallen. Rnic könne wir von mir aus dem ATSV schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts