Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Der Rasen schaut eigentlich auch noch gleich oarsch wie vor der wochenlangen Pause aus die dafür Verantwortlichen hats wohl auch net gfreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 lenny schrieb Gerade eben: Wegen eines Abstiegs hat sich bei uns glaub ich noch nie wer umgebracht. Standing Ovations gibt es halt trotzdem keine. Das war auch etwas überspitzt formuliert bislang sind ja die Schönreder über die Jahre eh besser gefahren, selbst wenns heuer zu einem Abstieg kommt, hat man sich 6 Jahre Drama erspart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2020 Ruhig Blut - des Gewinn ma no Admira Fan schrieb Gerade eben: Das war auch etwas überspitzt formuliert bislang sind ja die Schönreder über die Jahre eh besser gefahren, selbst wenns heuer zu einem Abstieg kommt, hat man sich 6 Jahre Drama erspart Drama gehört zum Fußball dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Levrone schrieb Gerade eben: Ruhig Blut - des Gewinn ma no Selbst wenn nicht, wirds mich nicht aus der Bahn werfen - kann ich nur empfehlen, lebt sich gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2020 Endlich: Lukacevic für Scherzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2020 Scheiß mich an, Wattens führt. Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Selbst wenn nicht, wirds mich nicht aus der Bahn werfen - kann ich nur empfehlen, lebt sich gut so Ich versuche mein Bestes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2020 Wenn wir verlieren, dann wenigstens mit unseren eigenen Spielern, als mit denen, die uns eh' verlassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Der Schiri pfeifft auf beiden Seiten auch jeden Zweikampf gegen die Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2020 Grad erst heimgekommen - verdienter spielstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2020 Statistiker übrigens auch nur Volltrotteln die nicht sehen dass Mattersburg drückend überlegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2020 Morrison schrieb vor 1 Minute: Wenn wir verlieren, dann wenigstens mit unseren eigenen Spielern, als mit denen, die uns eh' verlassen werden. Sollten wir Absteigen werden uns noch mehrere verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 limerskin schrieb Gerade eben: Grad erst heimgekommen - verdienter spielstand? Völlig wurscht eigentlich, leider, Bonuspunkte gibts keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2020 limerskin schrieb Gerade eben: Grad erst heimgekommen - verdienter spielstand? Ersten 10 min. Ok - Rest zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Levrone schrieb Gerade eben: Sollten wir Absteigen werden uns noch mehrere verlassen Puh haben sich da soviele großartig hervor getan also bis auf die die man auch bei einem Nichtabstieg vermutlich nicht halten wird können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Puh haben sich da soviele großartig hervor getan also bis auf die die man auch bei einem Nichtabstieg vermutlich nicht halten wird können? Nope Der Pink war aber auch ein Fehlkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts