Bet-at-Home ICE Hockey League 2020(?)-2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Gab es eine Regeländerung im Eishockey?

Strafen under Review? :ratlos:

 

Der Irre verletzt da vorsätzlich einen Spieler, bekommt völlig korrekt 5 Minuten + Spieldauer. So weit so gut. Proteste der Bozener - auch noch normal. Dann, Videobeweis und danach Abänderung auf 2+2 und der darf tatsächlich weiterspielen, während Fischer (völlig zurecht) für 1:1 das selbe Foul ohne Verletzungsfolge 2 Spiele zusehen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Entscheidung bleibt für mich trotzdem ein schlechter Scherz. Auch wenn die Stats was anderes aussagen und Rotters Blackout im PP natürlich im Fokus steht, war das für mich spielentscheidend. Einen wichtigen Mitspieler durch eine Verletzung nach einem schweren Foul zu verlieren welches dann noch ungerecht geahndet wird, schlägt sich auch auf die Psyche einer Mannschaft. Im 2. Drittel konnte man dann, abgesehen eben von Rotter noch die Konzentration aufrecht halten, im Schlußdrittel war man aber mehr mit den Schiris und den provokanten Gegnern beschäftigt. Vielleicht hätte Lakos oder ein anderer da mal ein Zeichen setzen müssen. Nach Spielende ist es jedenfalls zu spät dafür gewesen. Mal sehen was man nun für Halmo geplant hat, um weiteren Verletzungen von Spielern vorzubeugen.

Unterm Strich bleibt: Das dritte Auswärtsspiel wo man das klar bessere Team war und trotzdem die dritte Auswärtsniederlage. Bozen wird nun wohl die Serie holen. Aber ich dachte schon nach dem letzten Auswärtsspiel, dass das Ding entschieden ist und hatte mich getäuscht, vielleicht überraschen die mich ja nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habens den Halmo endlich mal aus dem Verkehr gezogen. Nachdem wir davon möglicherweise net zu knapper Nutznießer sind, möchte ich gar net wissen, was im Hockeyforum los ist.

https://hockey-news.info/icehl-video-sperre-dops-zieht-mike-halmo-aus-dem-verkehr/?br_p=%2Fhn-hockeytipp%2F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die nächste Trottelniederlage, so kannst halt nicht ins Finale kommen. 17 Sekunden auf der Uhr und der macht ein Iceing statt die Scheibe langsam runterzuspielen. Klar, wenn er trifft, dann sagen alle ok, aber wen interessiert das depperte Tor um diese Zeit. Schülerligafehler!

 

Viel Spaß und Glück dem KAC im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.