Wieviel Vorteil hätte es gebracht?


Lask-Jussi

Recommended Posts

Oasch
Lask-Jussi schrieb am 16.5.2020 um 18:05 :

Ich möchte gerne dieses Thema starten, um nicht den Corona Gate Thread noch unleserlicher zu machen. 

Bitte diskutiert hier nicht, Themen die in den Corona Gate Thread gehören, sondern einzig und allein eure Einschätzung wie groß der Vorteil gewesen wäre. 

 

Ich habe in vielen Konkurrenz Threads mitgelesen und es kam öfters das Argument, dass aufgrund unseres Trainings wir einen großen Vorsprung auf die gegnerischen Teams haben werden. 

Wenn es stimmt, dass es sich um 4 Trainingseinheiten gehandelt hat, in der die gesamte Mannschaft trainiert hat und nicht lauter 6er Gruppen, wie ausgeprägt kann der Vorteil sein? 

Falls wir alle Trainings als Mannschaftstrainings abgehalten haben und nur unsere Gegner die 6er Gruppen im Training hatten, wie groß wäre dann der Vorteil? 

Ist es ein Vorteil in der Fitness? In der Eingespieltheit? 

 

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen warum man das überhaupt riskiert hat, denn für mich ist der Vorteil gegenüber dem erlaubten Training nicht sehr groß. 

 

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung und bitte haltet euch daran nur zu diesem Thema hier zu diskutieren 

 Ganz ernsthaft, beschäftigt euch einmal mit dem Thema Doping und den langfristigen Folgen der Trainingsvorteile unter bestimtten Mittelchen und dann kommt und stellt eure Fragen. 

 

 

Ihr könnt auch im ASB nachlesen, gab einige interessante Diskussionen in den letzten Jahr(zehnt)en hier: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MH__02 schrieb vor 7 Stunden:

Diese Theorie trifft aber auch bei allen anderen Bundesligisten zu. ??‍♂️

Die anderen Bundesligisten wurden aber nicht dabei erwischt, betrogen zu haben. Da gab es nicht einmal Gerüchte. Was willst du also damit sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Minuten:

genau du hast noch gefehlt in dem Channel :laugh:

Das Who is Who des ASB's ist nun vollzählig - man kann closen

Wurde von mir schon eliminiert, dieser User löst Brechreiz bei mir aus. Hinzu kommt, dass eine sachliche Diskussion nicht möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.