Saison 2020/21


skv.freund
 Share

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Diesmal gab es für alle Bundesligisten in erster Instanz die Zulassung! 

https://kurier.at/sport/fussball/alle-bundesligaklubs-erhalten-die-lizenz-fuer-die-naechste-saison/400842395

Na, warten wir's mal ab, ob das so bleibt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Na, warten wir's mal ab, ob das so bleibt ...

Einen Musterschüler gibt es halt überall   :D

Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, Inder Zweiten Liga brauche ich diesen Drecksverein auch nicht!    :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 9 Stunden:

Na, warten wir's mal ab, ob das so bleibt ...

Na ja, ein Jahr lang sicher, oder glaubst Du dass die Fußballstaatsanwaltschaft Beschwerde einlegt gegen die erstinstanzlichen Lizenzerteilungen? 

Nachdem dem LASK ja die Lizenz entzogen wird und er vermutlich in die Stadtliga Linz absteigen wird müssen würde ich höflich anfragen, ob wir nicht den Platz einnehmen könnten :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

Also nächstes Jahr wieder mal ein Derby mit dem Stolz aus OÖ hätte schon was - vor allem für unser Budget ?

Maximal vor leeren Tribünen, oder ein Hochsicherheitsspiel, beides für  den Verein sehr ertragreich!     :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Maximal vor leeren Tribünen, oder ein Hochsicherheitsspiel, beides für  den Verein sehr ertragreich!     :D

wenn der oarwaschl kaktus in lourdes für arme auf alle vorschriften scheißen kann, dann wird es auch wieder zuschauer bei den matches geben! anfangs eben nur in geringerer kapazität (zB 50%), aber keiner kann mehr argumentieren, wenn ich am tisch mit mehreren leuten ohne mundschutz sitzen darf! und in den betrieben arbeiten hunderte von menschen am arbeitesplatz ohne mundschutz! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler
firewhoman schrieb am 15.5.2020 um 00:19 :

Immerhin, ein Lichtblick.

Sicher?? Die Hintergründe wären interessant

 

hoeninjo schrieb vor 22 Stunden:

wenn der oarwaschl kaktus in lourdes für arme auf alle vorschriften scheißen kann, dann wird es auch wieder zuschauer bei den matches geben! anfangs eben nur in geringerer kapazität (zB 50%), aber keiner kann mehr argumentieren, wenn ich am tisch mit mehreren leuten ohne mundschutz sitzen darf! und in den betrieben arbeiten hunderte von menschen am arbeitesplatz ohne mundschutz! 

Da Kaktus und der LASK haben es bewiesen, es gibt keine Regeln, die befolgt werden müssen... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.