Kader 2020/2021


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten:

Wann durfte er die Rolle den einnehmen? Mann muss ihm halt mal die Chance geben!

Der hatte 1 gute Hälfte bisher .... 1!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 11 Minuten:

Der hatte 1 gute Hälfte bisher .... 1!!! 

Wieviele Halbzeiten hatte er denn????? Und bei welcher Partie durfte er auf seiner angestammten 10 Position spielen?  Das ist das Problem bei uns. Viele Spieler können nicht auf ihrer Stammposition spielen. Siehe Wuschi, Stratznig, Peretz,.. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal wie, aber ich sehe nach wie vor in Peretz sehr viel Potenzial. 

Habe es ja schon mehrmals geschrieben. Seine Ballbehandlung ist absolut Top, geschmeidig am Ball. Er hat das Zeug für einen Regisseur. 

Mein Gott, vielleicht braucht's a bissl, a Selbstvertrauen, das Gefühl des Stammspielers , privates Glück. Ich weiß es nicht, bin mir aber sicher, der Bursche hat was drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Luka muss intelligenter werden, der hat uns jetzt schon ein paarmal einen Bärendienst erwiesen. Talent ist nicht alles aber wir wissen ja wer unser Trainer ist, was soll er da auf dem Platz auch groß lernen.

Sehe da nur Kraft und kein Talent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich mir unverständlich, wie man mit diesen Kader aus der bisherigen Meisterschaft nicht mehr Punkte luckrieren konnte. 

Des kapier ich einfach nicht.

Irgendetwas läuft da nicht, und i mag heut niemand die Schuld geben, Mei Frau hat gerade den Adventkranz angezündet und den Punch reingebracht, ist ja der 1.Advent :santa:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Tut mir leid ? 

lass dich nicht blenden. ein solider pfosten is er ja. aber in den himmel loben ist fehl am platz. ist vll ein problem in den köpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich mir unverständlich, wie man mit diesen Kader aus der bisherigen Meisterschaft nicht mehr Punkte luckrieren konnte. 

Des kapier ich einfach nicht.

Irgendetwas läuft da nicht, und i mag heut niemand die Schuld geben, Mei Frau hat gerade den Adventkranz angezündet und den Punch reingebracht, ist ja der 1.Advent :santa:.

meine Frau kommt auch rein.. ich mach mich aber nackig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.