rambo3 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Eine Niederlage wäre der Gau und auf Feldhofer kämen wohl harte Woche zu. Gespannt bin ich wie viele Defensive wir diesmal aufbieten. Der Rekord liegt ja bei 7. Wann hatten wir 7 defensive auf dem Platz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2020 rambo3 schrieb vor 15 Minuten: Wann hatten wir 7 defensive auf dem Platz? Gegen Salzburg und Hartberg, ansonsten immer 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten: Gegen Salzburg und Hartberg, ansonsten immer 6. Wer ist in deinen Augen der siebente gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Oktober 2020 rambo3 schrieb vor 4 Stunden: Wer ist in deinen Augen der siebente gewesen? Den Torwart immer mitgezählt, der steht ja auch auf dem Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden: Eine Niederlage wäre der Gau und auf Feldhofer kämen wohl harte Woche zu. Gespannt bin ich wie viele Defensive wir diesmal aufbieten. Der Rekord liegt ja bei 7. Was willst von einem ehemaligen IV erwarten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 joe280 schrieb vor 6 Minuten: Was willst von einem ehemaligen IV erwarten Hinten muss die Null stehen, funktioniert ja auch super bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden: Den Torwart immer mitgezählt, der steht ja auch auf dem Platz. Okay, den TW hatte ich nicht auf der Rechnung. Sollte man aber bei der Diskussion auch nicht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 Nächstesmal schreibe ich 7/11. Oder aber es waren nur 4 offensiv ausgerichtete Spieler auf dem Platz, da wird dann wohl kaum jemand den Torwart dazu zählen. Mein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten: Nächstesmal schreibe ich 7/11. Oder aber es waren nur 4 offensiv ausgerichtete Spieler auf dem Platz, da wird dann wohl kaum jemand den Torwart dazu zählen. Mein Fehler. Damit waren sonst auch nur 5 defensive auf dem Spielfeld, also nicht mehr als unter Struber. Mir geht's nur um eure Kritik, die so halt nicht ganz stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Damit waren sonst auch nur 5 defensive auf dem Spielfeld, also nicht mehr als unter Struber. Mir geht's nur um eure Kritik, die so halt nicht ganz stimmt. Rnic, Baumgartner, Novak, Scherzer, Sprangler, Leitgeb, sind für mich 6 defensiv orientierte Feldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Rnic, Baumgartner, Novak, Scherzer, Sprangler, Leitgeb, sind für mich 6 defensiv orientierte Feldspieler. Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Stunden: Gegen Salzburg und Hartberg, ansonsten immer 6. Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Rnic, Baumgartner, Novak, Scherzer, Sprangler, Leitgeb, sind für mich 6 defensiv orientierte Feldspieler. Gegen Salzburg und Hartberg, ja! Ansonsten eben 5. Bedingt aber durch Ausfälle im MF. (Peretz, Schöfl) bearbeitet 18. Oktober 2020 von rambo3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2020 Eigentlich auch 6 Defensive gegen St.Pölten da Wernitznig ja Aussenverteidiger spielen musste oder war das gegen den LASK, was aber keinen Unterschied machen würde. Also gab es in 3 von 4 Spielen 6 Defensive. Die Aufstellung mit Leitgeb und Sprangler hat doch nichts mit den Ausfällen von Schöfl und Peretz zu tun oder? Es geht mir darum dass trotz der vielen Defensiven sprich der Doppel 6 (auch wenn nicht im klassischsten Sinne) hinten alles sehr wackelig ist. Aber ich hoffe auf eine Eingespieltheit mit Luka und Baumgartner im Laufe der Saison, zudem eine Steigerung von Nowak und einem Einsatz vom Guri. Aber hier sollten wir über den Cup reden. Ich verschiebe das mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Oktober 2020 Zu Taferner noch was, musste öfter an Donna Summer's Lied denken, halt mit he statt she. Aber die gleiche Frisur wie Donna Summer hat er ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) @ Tatar ähh Taferner Bleibt zu hoffen das er sich Frisurentechnisch besser entwickelt als der jetztige Kultkommentator https://twitter.com/AbstauberJ/status/1115322452018716673/photo/1 bearbeitet 23. Oktober 2020 von joe280 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2020 Vizinger trainiert heute Vormittag alleine mit Individualcoach. Schaut gut aus. Nagelt einen nach dem anderen ins Netz! Lt. Aussage seines Nachbarn glaubt er , dass er Sonntag zumindest im Kader ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts