Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2020 Ich glaub nicht das sie 6 mille zahlen weil die Spanier haben noch nie mehr als 3 Millionen Ablöse gezahlt, ich glaube eher mit weiterverkaufs Beteiligung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. August 2020 intrested person schrieb vor 1 Stunde: Weismann für 6 Mio zu den spaniern Vizinger seid Gestern in Wolfsberg Zudem kommt ein Georgischer Innenverteidiger Quelle: Krone liest sich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2020 Ich glaube nach wie vor dass wir keine Summe erfahren werden. 6 000 000 halte ich als Einmalzahlung auch für zu viel. Natürlich ist er es wert aber wenn man sich die Umstände so anschaut gibt es wohl eher eine Staffelung oder eine Weiterbeteiligung um irgendwie auf diese Summe zu kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. August 2020 ich meine der georgier ist aber eher ein LV und nicht ein IV, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. August 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: ich meine der georgier ist aber eher ein LV und nicht ein IV, oder? Kann beides! Aber ist für linke Seite in der IV gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) Wenn wir mit den Georgiern so weitermachen haben wir unsere eigene 'Willis' Abteilung wie der SC Freiburg früher, nur dass unsere Willis nicht alle Willis heißen. bearbeitet 24. August 2020 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wenn wir mit den Georgiern so weitermachen haben wir unsere eigene 'Willis' Abteilung wie der SC Freiburg früher, nur das unsere Willis nicht Willis heißen. Ist für beide gut, einen Landsmann im Team zu haben. Erleichtert auch sicher die Eingewöhnungsphase im schönen Lovnttol. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) Das wird es jetzt wohl gewesen sein mit den Neuen. Jetzt heisst es am System feilen. Bin auf den Vizinger gespannt WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Ist für beide gut, einen Landsmann im Team zu haben. Erleichtert auch sicher die Eingewöhnungsphase im schönen Lovnttol. Boris Paichadze Dinamo Arena[1] Tbilisi, Georgia Capacity 54,549 Der neue IV wird glauben er ist am Trainingsplatz in der "Arena" hahaha aber ist an eine Laufbahn gewöhnt ;-) bearbeitet 24. August 2020 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 24. August 2020 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Das wird es jetzt wohl gewesen sein mit den Neuen. Jetzt heisst es am System feilen. Mal schauen, der Mittelfeldallrounder ist sicher auch noch Thema in den Überlegungen, aber da besteht halt wahrscheinlich keine so hohe Dringlichkeit, wie bei den anderen Positionen. Auf Vizinger freu ich mich extrem! Bin überzeugt, dass der uns auch viel Freude machen wird Ein Wahnsinn, was für Spieler mittlerweile so im Lavanttal landen... Lochoshvili ist natürlich auch ein bisschen eine Wundertüte, aber er schaut sehr bullig und auch nicht so langsam aus - das wird schon passen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 24. August 2020 Natürlich schade, dass wir Weissman nicht mehr im WAC-Trikot sehen werden, es war aber auch nicht anders zu erwarten und ist finanziell natürlich ein Segen. Auf Vizinger bin ich sehr gespannt. Ich glaube, dass auch der seine Tore für den WAC machen wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. August 2020 https://mobil.krone.at/2216746 ?? Wird schriftlich alles so ausgeführt wie mündlich vereinbart, dann ist die Sache gelaufen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 24. August 2020 Sucht mal nach Fotos von Lochoshvili auf Google, der hat wirklich einen massiven Körperbau An dem werden hoffentlich einige abprallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) Könnte ein Bruder von Pöltl sein oder? So Gesichtsmässig und Größe. https://www.google.com/search?q=Lochoshvili&hl=de-AT&source=android-browser&prmd=mivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiq_fHXqbPrAhVqposKHeyDB9EQ_AUoAnoECBkQAg&biw=360&bih=628&dpr=2#imgrc=I2GvDDH7UinuvM bearbeitet 24. August 2020 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 4 Minuten: Sucht mal nach Fotos von Lochoshvili auf Google, der hat wirklich einen massiven Körperbau An dem werden hoffentlich einige abprallen... bearbeitet 24. August 2020 von bobby the cat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts