WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2020 Marko Soldo verlängert bis 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden: Als Typ würde er mir gefallen. Ist aber auch schon in „gesetzten“ Fußballalter und wird nicht um ein Butterbrot spielen. Meiner Meinung nach so ein Typ a la Standfest, Ullmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Marco Grüll wäre meiner Meinung nach zum verpflichten. https://www.transfermarkt.at/marco-grull/profil/spieler/391766 bearbeitet 3. Juli 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Gute Werte, spielt der heute? E. Ja, dann schau ma mal. bearbeitet 3. Juli 2020 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Marco Grüll wäre meiner Meinung nach zum verpflichten. https://www.transfermarkt.at/marco-grull/profil/spieler/391766 wir sollten primär mal 4 glw abwehrspieler holen/haben bearbeitet 4. Juli 2020 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 40 Minuten: wir sollten primär mal 4 glw abwehrspieler holen/haben Das eine schließt das andere ja nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Das eine schließt das andere ja nicht aus. Hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 10 Minuten: Hoffentlich Was hältst du vom Suttner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Was hältst du vom Suttner? Z'teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Z'teuer Meinte eher spielerisch! Von Spielstil würde er genau passen, da er auch offensiv was bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2020 Hat der Aiwu auch Vertrag für die 2. Liga? https://www.transfermarkt.at/emanuel-aiwu/profil/spieler/394152 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 von wattens brauch ma keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 10 Minuten: von wattens brauch ma keinen joe280 schrieb vor 10 Minuten: von wattens brauch ma keinen Ist aber von der Admira! E: Fangfrage ? bearbeitet 4. Juli 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Ist aber von der Admira! E: Fangfrage ? meinte damit, das es bei einem Absteiger meistens einen Abverkauf gibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts