Die Zeit danach - was verändert sich, was bleibt?


Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Ich kann es natürlich nicht pauschal sagen aber Wien ist deutlich leerer und der Altersschnitt deutlich niedriger als davor

Ich bin dieses Frühjahr so viel unterwegs wie fast noch nie in meinem Leben und das kann ich nicht mal ansatzweise bestätigen, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Herr Max schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin dieses Frühjahr so viel unterwegs wie fast noch nie in meinem Leben und das kann ich nicht mal ansatzweise bestätigen, im Gegenteil.

Wo?

Wie gesagt ich bin natürlich nicht überall aber dort wo wir unterwegs sind ist es wie beschrieben und wird mir auch von Leuten erzählt die pararel zu uns unterwegs sind 

Wr Neustadt pendelt zwischen tot und halb leer mit Teenagern und war Mal Pump voll mit allen Altersschichten

Bermudadreieck ist auch nicht mehr gesteckt voll wie früher (was per se Ned so schlecht ist) aber der Altersschnitt und der Damen/Herren Unterschied war jedes Mal katastrophal

Mödling und baden war schon vorher tot und ist es immer noch (baden in weiß Mal ausgenommen) und auch diverse feuerwehrfest etc schwaecheln durch die Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.