Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) komb schrieb vor 33 Minuten: Also wenn das WIRKLICH am Gehalt scheitert dann brauchen Felix und Co. nicht vom oberen Play Off schwaffeln. Das zahlt ja selbst Rapid / Austria nur auserwählten Kickern und bestimmt keinem 22 jährigen Rumänen mit Potential! Und von Gehaltsgefüge hast du scheinbar auch noch nicht viel gehört!? Wenn du den Rumänen holst und ihm 17.000 bietest, müsstest du das 4-5 anderen im Kader ebenfalls bieten! Das das nicht klappen kannst, wirst du mit einer einfachen Multiplikation selbst errechnen können! bearbeitet 5. September 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. September 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Das zahlt ja selbst Rapid / Austria nur auserwählten Kickern und bestimmt keinem 22 jährigen Rumänen mit Potential Blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Blödsinn! Quelle? Details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. September 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Quelle? Details? Reicht, wenn ich es kommentiere. Beide Vereine hätten es vielleicht jetzt gerne so, leider ist es aber Realität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten: Reicht, wenn ich es kommentiere Stimmt, reicht vollkommen! Du könntest aber auch den Rest kommentieren - das es utopisch ist zu verlangen, dass wir einem 22 jährigem 17.000 im Monat bieten! Und dann bist auch noch in einem anderen Thread einen Kommentar schuldig bearbeitet 5. September 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. September 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Stimmt, reicht vollkommen! Du könntest aber auch den Rest kommentieren - das es utopisch ist zu verlangen, dass wir einem 22 jährigem 17.000 im Monat bieten! Und dann bist auch noch in einem anderen Thread einen Kommentar schuldig Ich habe nie behauptet, dass wir solche Verträge abschließen sollen. Ich habe lediglich behauptet, dass bei den genannten Vereinen solche Gehälter bezahlt werden. Ich habe auch noch festgehalten, dass genannter Spieler ein toller Fang wäre. Zu diesen Konditionen jedoch ein zu großes Risiko mit Sprengkraft für das Gefüge innerhalb des Teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2020 komb schrieb vor 43 Minuten: Also wenn das WIRKLICH am Gehalt scheitert dann brauchen Felix und Co. nicht vom oberen Play Off schwaffeln. trollst du hier oder meinst du das tatsächlich ernst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Ich habe nie behauptet, dass wir solche Verträge abschließen sollen. Das wollte ich dir eh nicht unterstellen Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Zu diesen Konditionen jedoch ein zu großes Risiko mit Sprengkraft für das Gefüge innerhalb des Teams. Yuhu wir sind der selben Meinung, tragt es euch in die Kalender ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2020 komb schrieb vor 3 Stunden: Also wenn das WIRKLICH am Gehalt scheitert dann brauchen Felix und Co. nicht vom oberen Play Off schwaffeln. Wenn wir solche Gehälter zahlen können wir für die Regionalliga planen, im besten Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Darf man träumen? Schaub ist in Köln zur u21 abgeschoben worden, vl kann man erm ja heim holen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. September 2020 limerskin schrieb vor einer Stunde: Darf man träumen? Schaub ist in Köln zur u21 abgeschoben worden, vl kann man erm ja heim holen ? Wäre toll, wird aber beim Traum bleiben. Da geht es wahrscheinlich aber nicht nur ums sportliche und finanzielle, sondern um ganz andere Dinge. Der ist ja nicht umsonst als junger Spieler von uns gegangen.... Würde mich SEHR wundern.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 BertlSF95 schrieb vor 3 Minuten: Wäre toll, wird aber beim Traum bleiben. Da geht es wahrscheinlich aber nicht nur ums sportliche und finanzielle, sondern um ganz andere Dinge. Der ist ja nicht umsonst als junger Spieler von uns gegangen.... Würde mich SEHR wundern.... Keine Ahnung was da vorgefallen ist, oder angeblich ist Aber rein finanziell ist es so und so nur ein Wunschtraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. September 2020 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung was da vorgefallen ist, oder angeblich ist Aber rein finanziell ist es so und so nur ein Wunschtraum Genug schlimmes für so einen jungen Buam damals.... Unter anderem eben der Tod seines Vaters, wo er im selben Auto gesessen ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Keine Frage das war alles dramatisch, aber ist doch schon einige Jahre her - geh aber sowieso davon aus, dass der woanders unterkommen wird - der kann locker in der 2. Liga in Deutschland spielen, oder sonst wo - der braucht noch nicht retour nach Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2020 Aber ein Prokop oder/und ein Schaub würden uns schon noch zu Gesicht stehen. Überhaupt wenn Magath von weiteren Transfers spricht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts