ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Sky jz auch:/ https://www.skysportaustria.at/transfer-hammer-salzburg-will-schicker-als-neuen-sportchef/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 36 minutes ago, MegamanX said: Wieso sollte er freiwillig von einem finanzkräftigen Klub aus der Deut. BuLi zurück nach Österreich wechseln? Gehalt, näher an Freunden und Familie, weniger Stress als in Deutschland. Gründe gäbe es schon einige denk ich. Ich weiß allerdings nicht was ihn an Salzburg aus sportlich-kompetitiver Sicht reizen könnte. Gewonnen hat er ja alles in Österreich. bearbeitet vor 4 Stunden von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Halt ich für ne 🦆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Weiß ich nicht. Hoffenheim ist ja auch nicht grade gut. Ilzer hat beim WAC performed, bei der Austria überhaupt nicht, bei uns schon, bei Hoffenheim wieder nicht. Echt jetzt? Seine Aufgabe war in der vorigen Saison nicht abzusteigen und heuer eine Mannschaft zusammenzustellen, die die Chance auf einen internationalen Platz hat. Und das hat er eigentlich bis jetzt fast erfüllt! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Es wird ganz drauf ankommen wie er sich selbst bei Hoffenheim fühlt, und ob er eher glaubt er hat die Rückendeckung oder falls es diese Saison wieder nicht so läuft am Ende, dass er dann weg ist. Wobei er selbst dann sicher wieder was spannendes finden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 33 Minuten: Weiß ich nicht. Hoffenheim ist ja auch nicht grade gut. Ilzer hat beim WAC performed, bei der Austria überhaupt nicht, bei uns schon, bei Hoffenheim wieder nicht. Ist so, da muss mehr stimmen als eine gute Vita, beim falschen Verein kann der beste Trainer nichts reissen, und das ist für GFs sicher auch so. Hast du Hoffenheim heuer einmal gesehen? Weil die haben bisher mehr als nur 1 Schritt nach vorne gemacht. Sind trotz extrem schweren Anfangsprogramm voll dabei um die internationalen Plätze und haben ein paar sehr interessante Spieler im Kader. Erinnert mich extrem an die Entwicklung die Sturm damals gemacht hat. Torment schrieb vor 33 Minuten: Halt ich für ne 🦆 Also das Klopp an ihn denkt, kann ich mir schon vorstellen, aber nicht das Schicker wirklich das Angebot annimmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Ich kanns (uns wills) mir nicht ganz vorstellen. Das perspektivisch einzige, was ihn nach Salzburg locken könnte, ist die Aussicht auf einen Posten in Leipzig. Wenn es allerdings passieren sollte kann er sich schleichen gehen, egal was er bei uns erreicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden fospl schrieb vor 2 Minuten: die Aussicht auf einen Posten in Leipzig. Kann er aber genauso gut direkt von Hoffenheim hinwechseln. Schritt nach Salzburg macht keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Kann er aber genauso gut direkt von Hoffenheim hinwechseln. Schritt nach Salzburg macht keinen Sinn. Ja richtig, der interne Weg scheint nur oft kürzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden fospl schrieb vor 24 Minuten: Ja richtig, der interne Weg scheint nur oft kürzer Macht trotzdem keinen Sinn, weil Leipzig zur Zeit wieder eine gute Struktur hat. Trainer, SD und Transfers scheinen heuer aufzugehen. Wenn er in Hoffenheim noch 2 gute Jahre drauflegt, wird er in Deutschland noch bessere Angebote bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Unabhängig von diesem Gerücht wird es denke ich für einige Gottesanbeter noch ein böses Erwachen geben, wenn AS und/oder CI das erste Mal als Gegner nach Liebenau kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor einer Stunde: Echt jetzt? Seine Aufgabe war in der vorigen Saison nicht abzusteigen und heuer eine Mannschaft zusammenzustellen, die die Chance auf einen internationalen Platz hat. Und das hat er eigentlich bis jetzt fast erfüllt! graz_fan schrieb vor 49 Minuten: Hast du Hoffenheim heuer einmal gesehen? Weil die haben bisher mehr als nur 1 Schritt nach vorne gemacht. Sind trotz extrem schweren Anfangsprogramm voll dabei um die internationalen Plätze und haben ein paar sehr interessante Spieler im Kader. Erinnert mich extrem an die Entwicklung die Sturm damals gemacht hat. Also das Klopp an ihn denkt, kann ich mir schon vorstellen, aber nicht das Schicker wirklich das Angebot annimmt. Nein schau zugegeben wenig BuLi, aber im letzten Jahr gabs doch schlechte Stimmung (Kramaric Interview zb) und schlechte Ergebnisse. Aber umso besser eigentlich, wenns bei Hoffenheim läuft, gibts keinen Grund, einen Schritt zurück nach Österreich zu gehen 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 33 Minuten: Nein schau zugegeben wenig BuLi, aber im letzten Jahr gabs doch schlechte Stimmung (Kramaric Interview zb) und schlechte Ergebnisse. Aber umso besser eigentlich, wenns bei Hoffenheim läuft, gibts keinen Grund, einen Schritt zurück nach Österreich zu gehen 👍 Wie du selbst richtig sagst: letztes Jahr. Seitdem ist aber einige Zeit vergangen und es geht sportlich bergauf in Hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts