Diablo Geschrieben 22. Januar 2004 gratulation is ganz gut worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2004 Wenn Spieler in der Datenbank fehlen, bitte postet sie in diesen Thread (Spieler + Verein) und ich werde sie hinzufügen. Danke für die RLM-Bugmeldung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2004 Schließe mich den anderen an, ist wirklich sehr gut gelungen. Die Statistik-Zentrale gefällt mir besonders, da wird man von der Informationsflut richtig erschlagen. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. Januar 2004 Achja, aktuelle Spieler, die nicht in der Datenbank aufscheinen.... wie kann ich dafür sorgen, dass sie rein kommen ? ich hab jetzt auf den ersten Blick zB Lassnig und Öbster, 2 unserer U19-EM-Helden vermisst.... die hätten es sich verdient Sorry, weiß ned WO ich da geschaut hab, Alles da,.... Tschuldigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 22. Januar 2004 In der Rubrik "Abseits" gibts ja die ganzen "Asb Unkmown" Beiträge...... Da befindet sich neben meinem Atreyu Bericht dieser Schmilie. Ist das jetzt eine Bewertung des Beitrages oder der Band? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Januar 2004 In der Rubrik "Abseits" gibts ja die ganzen "Asb Unkmown" Beiträge...... Da befindet sich neben meinem Atreyu Bericht dieser Schmilie. Ist das jetzt eine Bewertung des Beitrages oder der Band? Die Smilies bei ASB::Abseits sind gaaaaaanz zufällig ausgewählt, haben also nichts mit Band, Beitrag, Autor oder Religion zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Januar 2004 Habe das Datum für die Spiele der Regionalliga Mitte in der Statistikzentrale nun berichtigt. Kann aber sein, dass es weiterhin zu Problemen kommen kann, da die Uhrzeiten für die Spiele noch nicht feststehen und daher noch nicht eingetragen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) Um Kritik zu üben ist das Logo auf der Startseite der Austria nicht nur schlecht ausgeschnitten - sondern auch das falsche ... um dem schnellstens Abhilfe zu schaffen ...> bearbeitet 23. Januar 2004 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Januar 2004 Hab mir auch grad die neue ASW angeschaut - vom Desing ja grundsätzlich gut gelungen - bin gerade auf der Statistik Seite - und da ist die Schrift doch relativ klein - oder kommt mir das nur so vor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Januar 2004 ich schreib mal brav weiter was ich so finde - punkt eins ist mir fad punkt 2 nix zum hackeln und punkt 3 foillt ma no kaner ein ... also bei der Fieberkurve hab ich jetzt gerade mal die vom scr gesehen wenn ich dann links weitere bzw. andere Vereine anklicke öffnet sich das bildchen nicht ganz sondern nur 1 cm - so das man nichts sieht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Januar 2004 Sieht soweit ganz nett aus, aber warum wird die Spielerinfo selber in einen neuen Fenster geöffnet wenn Du die Seite mit Frames aufbaust? Das sieht IMHO nicht so toll aus, schöner wäre es wenn alles auf einer Seite geladen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 23. Januar 2004 @ Dannyo: Den Link auf der Startseite musst noch ändern - den Weiterleitungslink zur ASW ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Januar 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 23. Januar 2004 Was mir auch noch fehlt, dass man auf die einzelnen Funktionen zugreifen kann, also das die Menüleiste oben erhalten bleibt und sich dafür kein neues Fenster öffnet oder das oben auch das ASB eingebunden wird, so dass man wirklich ganz einfach hin und her wechseln kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) @Westside: Danke für das Logo, die Startseite wurde soeben aktualisiert. ad Schriftgröße in der Stat-Zentrale: Die Menüs sind, wie schon erwähnt, sehr klein ausgefallen, da ich Rollbalken vermeiden wollte. Die Statistiken an sich sind im Standard-Schriftgrad gewählt. ad Fieberkurven-Bug: Ist bei mir nicht so. Hat das noch jemand ? @Camlann: Die Idee hinter dem neuen Fenster in dem die Spielerinfo geöffnet wird, ist, dass gleich die URL der Info eingeblendet wird und der Link auf die Info damit leichter, auch von Usern, die sich nicht so gut auskennen, ins ASB integriert bzw. gepostet werden kann. @Phipp: Nope, du musst die Startseite aktualisieren, ist schon alles fertig. @dos Santos: Danke für die Bug-Info ! ad Menüleiste: Ich denke es kommt ca. aufs gleiche ob das ASB im Hintergrund offen bleibt oder ob im selben Fenster die ASW geöffnet wird. Ich finde es so sogar angenehmer, weil das ASB somit immer offen ist und die ASW quasi als unterstützendes Medium darübergelegt wird. bearbeitet 23. Januar 2004 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts