Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2004 @Steve: Besser so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2004 @all: Bitte meldet euch weiterhin zahlreich im Tippklub an und tippt gleich mal auf die Spiele der nächsten 14 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2004 @Steve: Besser so ? viel besser, thx! ich denke das war im sinne aller salzburger violetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2004 Kurzer Kommentar zur ASB-Statistikzentrale: Wahnsinn, wieviel Zeit hat das alles gekostet? Die Details sind echt irre...vor allem die Kurven/Heim- u. Auswärtsstatistiken, %-Angaben zu jedem Scheiß (positiv gemeint) etc....is wirklich hervorragend gelungen Einziges Problem: Es macht süchtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 @Green Magic: Mit Proggis geht alles. Sonst wärs nämlich wirklich ein Schweinearbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2004 Kurzer Kommentar zur ASB-Statistikzentrale: Wahnsinn, wieviel Zeit hat das alles gekostet? Die Details sind echt irre...vor allem die Kurven/Heim- u. Auswärtsstatistiken, %-Angaben zu jedem Scheiß (positiv gemeint) etc....is wirklich hervorragend gelungen Einziges Problem: Es macht süchtig Glücklicherweise bin ich für die Statistikzentrale, wie auch für die Spielerdatenbank nicht ganz alleine verantwortlich, hatte ja ein paar nette Helferchen Aber die Stat-Zentrale und der Tippklub nahmen sicher insgesamt 100 Std. in Anspruch, vielleicht sogar etwas mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 22. Januar 2004 @Steve: Besser so ? könntest das mit dem austria logo auch gleich machen bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 22. Januar 2004 @Green Magic: Mit Proggis geht alles. Sonst wärs nämlich wirklich ein Schweinearbeit. Die Daten sind da aber nicht von allein hineingesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2004 könntest das mit dem austria logo auch gleich machen bitte? Logo bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Januar 2004 Ähem! Ich möchte hier Einspruch erheben: mir gefällt das "Memphis"-Logo wesentlich besser als das Runde FAK Logo. @Bumsti: wenn du das FAK-Logo nimmst, dann bitte die weniger aufwendige Version, wo nur das FAK steht. Ohne dem Rahmen mit "19 11, Austria Wien" (oder was da oben steht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2004 Wenn schon das neue GAK - Logo sein muss: Kein Liebherr bitte, dürft net zuviel Aufwand sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2004 GAK-Logo ausgebessert. Bitte um Austria-Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 22. Januar 2004 Bei mir in der ASW unter Vereine funkt das Symbolfenster nicht, aber sonst sieht das alles sehr interessant aus. gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2004 Bei mir in der ASW unter Vereine funkt das Symbolfenster nicht, aber sonst sieht das alles sehr interessant aus. gemacht Ich glaube du bewegst dich noch in der ALTEN ASW. Klick mal auf die Menüpunkte über dem ASB-Banner und aktualisier die Startseite des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. Januar 2004 Ähmm.... Bin total begeistert erstmal von der neuen ASW, Videos und Fotos sind echt super, Statistikzentrale, Tippliga - 1A !! Nuuur, wollte ich gerade RLM tippen,... doch da sind die ersten Frühjahrsspiele um ein Jahr vorverlegt worden - 2003 und somit nicht mehr "tippbar" ! Sollte vl. mal bei Gelegenheit ausgebessert werden ! Achja, aktuelle Spieler, die nicht in der Datenbank aufscheinen.... wie kann ich dafür sorgen, dass sie rein kommen ? ich hab jetzt auf den ersten Blick zB Lassnig und Öbster, 2 unserer U19-EM-Helden vermisst.... die hätten es sich verdient Is aber ned tragisch, des braucht alles Zeit bis es gaaanz perfekt ist, das is mir klar, wollts nur gesagt haben ! ansonsten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts