pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2020 Wollt mal fragen, was ihr so schaut oder eventuell selber streamt? Und wer sind eure Lieblings-Streamer? Ich schau aktuell auf twitch und bisschen auf youtube CS, CoD, PubG, und einen Rennsim-Streamer. Für die, die nicht wissen, was Let's play ist: Let’s Play (engl. für „Lasst uns spielen“; abgekürzt: LP) bezeichnet das Vorführen und Kommentieren des Spielens eines Computerspiels. Meist wird dies ähnlich einem Screencast aufgenommen und auf Videoportalen hochgeladen oder auf Live-Streaming-Portalen übertragen. https://de.wikipedia.org/wiki/Let’s_Play 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 2. April 2020 https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV 24/7 (gut, es kommt nicht nur let's play content) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) Rocketbeans find ich auch gut. Vor allem sehr abwechslungsreicher Content und professionele Moderatoren. Edit: die kommen ja glaube ich alle von MTV ? bearbeitet 2. April 2020 von *KichertBeimKacken* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 2. April 2020 *KichertBeimKacken* schrieb vor 4 Minuten: Edit: die kommen ja glaube ich alle von MTV ? viele afaik sogar noch von giga tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. April 2020 So richtig aktiv schau ich Streams nur ganz selten. Meistens rennt am zweiten Bildschirm etwas zwecks Hintergrundberieselung, da ich für Serien oder ähnliches keine Konzentration beim zocken hab. Auf ein paar grundlegende Punkte könnt ichs dann doch zusammenfassen: Meistens selbes Spiel, welches ich auch grad spiel (was zu 90% eh Path of Exile ist). Steelmage, Mathil, RaizQt, Nugiyen, Brittleknee, Zizaran Keine Deutschen Streamer. Die pack ich einfach ned. Gute Hintergrundmusik VigilSc (Sänger von The Ghost Inside), matthewkheafy (Sänger von Trivium), wenn er grad am Proben ist. Youtube eigentlich gar ned. Zumindest keine Let's Plays oder ähnliches. Das interessiert mich grundsätzlich gar ned. Da greif ich maximal auf Tutorials/Tipps+Tricks zurück, sollt ich aktuell was brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. April 2020 ChristopherOdd. Bester Mann, wenn's um XCOM und ähnliches geht, aber auch recht vielseitig unterwegs. Und ein angenehmer Kommentator. https://www.youtube.com/user/ChristopherOdd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2020 teamjoker53 schrieb vor 18 Minuten: ChristopherOdd. Bester Mann, wenn's um XCOM und ähnliches geht, aber auch recht vielseitig unterwegs. Und ein angenehmer Kommentator. https://www.youtube.com/user/ChristopherOdd Bei diesem Genere halt ich mit xwynns dagegen. Der min-maxt diese Spiele bis aufs letzte und cuttet die Videos auch so das sie nicht langweilig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. April 2020 *KichertBeimKacken* schrieb am 2.4.2020 um 22:47 : Bei diesem Genere halt ich mit xwynns dagegen. Der min-maxt diese Spiele bis aufs letzte und cuttet die Videos auch so das sie nicht langweilig werden. Hab ich mir jetzt auch mal angesehen. Spielerisch auch sehr gut was XCOM betrifft. Leider nervt mich seine Stimme und sein etwas überdrehter Kommentar. Und er ignoriert WotC komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts