Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Januar 2004 11 Stück, wenn man Thomale und Schachner mitzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Januar 2004 11 Stück, wenn man Thomale und Schachner mitzählt. asooooo! seit dem aufstieg..... der aufstieg war mit thomale, dann petrovic, schaller, starek, auge, hörgl, gregerl, keglewitz, rudi carell, schachner. wobei zwischen keglevits 2x die mannschaft trainierte! also 10 verschiedene trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Januar 2004 asooooo!seit dem aufstieg..... der aufstieg war mit thomale, dann petrovic, schaller, starek, auge, hörgl, gregerl, keglewitz, rudi carell, schachner. wobei zwischen keglevits 2x die mannschaft trainierte! also 10 verschiedene trainer! Jep, da hast recht... (i bin ein trottl. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2004 asooooo!seit dem aufstieg..... der aufstieg war mit thomale, dann petrovic, schaller, starek, auge, hörgl, gregerl, keglewitz, rudi carell, schachner. wobei zwischen keglevits 2x die mannschaft trainierte! also 10 verschiedene trainer! 10 ist richtig!!!!!!!!! der kegerl war 2x - aber so gut war er nicht, dass man den 2x zählen muss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Januar 2004 hier mal der zwischenstand! 1. para 6p 2. bam 3p 3. JK 2p 3. soso 2p 3. edelroller 2p 4. inquisitor 1p 4. sturm graz bertl 1p nächste frage kommt dann am abend sofern ich inet zugang habe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. Januar 2004 (bearbeitet) Es wird Zeit dass ich wieder a pisserl aufhol... bearbeitet 29. Januar 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2004 asooooo!seit dem aufstieg..... der aufstieg war mit thomale, dann petrovic, schaller, starek, auge, hörgl, gregerl, keglewitz, rudi carell, schachner. wobei zwischen keglevits 2x die mannschaft trainierte! also 10 verschiedene trainer! Jep, da hast recht... (i bin ein trottl. ) Rudi Carell? Meinst den Libregts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Januar 2004 nächste frage kommt dann am abend sofern ich inet zugang habe!!! Tja, scheint so als hätte er keinen mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Januar 2004 nächste frage: im wievielten bundesliga spiel seiner karriere hat der gregor pötscher sein erstes tor erzielt UND gegen welches team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2004 im 505 Spiel gegen Bregenz auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Januar 2004 im 505 Spiel gegen Bregenz auswärts! gegen bregenz stimmt, aber ich habe eine komplett andere zahl -> meinte bundesliga spiel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2004 bei 505 bundesligaspielen hätte der gregor pötscher 14 saisonen jede partie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Januar 2004 Soweit ich weiß war es eine Zahl so um die 200 herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. Januar 2004 Soweit ich weiß war es eine Zahl so um die 200 herum. nicht ganz, bist aber schon näher dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2004 Die 505 war natürlich nur ein Scherz. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es Spiel # 192 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts