Terni Silvesterbummler Geschrieben 22. Januar 2004 DSJ Unreal Tournament Anstoss3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 22. Januar 2004 Anstoss 4 Edition 03/04 Pro Evolution Soccer 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2004 • james bond - golden eye für n64 Proximity Mines zu 4., Facility, License to Kill Unschlagbar. weiters: Fifa 2004 (PS2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 22. Januar 2004 - Starcraft (& Broodwar) (alltime) - Diablo 2 (& Lod) (alltime) - Warcraft 3 (& Frozen Throne) - Starwars Episode I - Die dunkle Bedrohung (alltime) - Fifa 2000 - Rouge Spear (alltime) - Unreal (alltime) - NFS III (alltime) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 22. Januar 2004 Dune 2000 Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2004 Meiner einer ist noch immer das gute alte Diablo 2 bzw LOD (wenn man von Anfang an dabei ist ists schwer loszukommen) Diablo 2 (& Lod) (alltime) Äußerst Forza. Dürfte ich um eure ACC's bitten? Ich bin wirklich süchtig nach dem Game. Spielt ihr Ladder oder Non-Ladder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Januar 2004 PC: Anstoss 2 Anstoss 3 FM 2002 FM 2004 FIFA RTL Skispringen 2002 RTL Skispringen 2003 DSJ TOCA GTA GTA 3 ... Xbox: Top Spin MotoGP Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball Halo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Januar 2004 Dürfte ich um eure ACC's bitten? Ich bin wirklich süchtig nach dem Game. Spielt ihr Ladder oder Non-Ladder ? Du darfst. DfL_Montecore Aber erst wieder ab Sonntag online. Spiele Ladder, derzeit mit 88er Pala, Sorc, Necro und neuer Assasine. Ich warte auf euch (Sonntag halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Januar 2004 meine sind wie folgt: FM2002 Fifa 2004 PES 2 Virtue Tennis Black Hawk Down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2004 Dürfte ich um eure ACC's bitten? Ich bin wirklich süchtig nach dem Game. Spielt ihr Ladder oder Non-Ladder ? Du darfst. DfL_Montecore Aber erst wieder ab Sonntag online. Spiele Ladder, derzeit mit 88er Pala, Sorc, Necro und neuer Assasine. Ich warte auf euch (Sonntag halt) Schade, spiel Non-Ladder. Hab zwar nen 67-er Necro auf Ladder, aber Ladder daugt ma ur ned (vL auch weil ich in Non-Ladder 1000x bessere Sachen hab). Weißt du zufällig wann die ladder-saison vorbei ist bzw. reizt es dich nicht Non-Ladder zu spielen? Forza Grün-Weißes Battle.net p.S. Mein Acc: SoH-Mithrandir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2004 Eigentlich nicht, da im Laddermodus bessere Items zu finden sind und die Ladder dann so und so zum normalen Modus wird. (bzw. die Chars werden zu normalen Chars) Warum starten wir nicht alle einen neuen Char? btw: geh jetzt online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2004 Eigentlich nicht, da im Laddermodus bessere Items zu finden sind und die Ladder dann so und so zum normalen Modus wird. (bzw. die Chars werden zu normalen Chars)Warum starten wir nicht alle einen neuen Char? btw: geh jetzt online Camlann, Diablo (hab ihn aber seit gestern nicht mehr gesehen) und ich haben neue Chars begonnen, allerdings in Non-Ladder. Camlann's Amazone is irgendwas mit 50 oder 60, mein Pala is 34 und Diablos weiß ich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2004 Proximity Mines zu 4., Facility, License to Kill Unschlagbar. Proximity Mines sind soooo krank Da kommts echt überhaupt nicht aufs Können an...man wird wieder geboren und ist schon wieder tot Licence to kill is sowieso klar...geilste Map -> Basement u. Temple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 25. Januar 2004 (bearbeitet) Licence to kill is sowieso klar...geilste Map -> Basement u. Temple Temple ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste Level..... Facility und Bunker taugen mir überhaupt net... |x edit: Mit wem spielt ihr immer? Mein Favourit: bearbeitet 25. Januar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts