Ordnung des Channels


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Könnte hier bitte mal ein Mod für ein bissl Übersichtlichkeit sorgen? Die Diskussionen werden noch länger dauern aber der Überblick ist jetzt schon nach 3 Tagen nicht mehr gegeben. 

Covid 2019 / Covid Österreich/ Covid Tirol & Covid Europa ? Ist too much. Die Hälfte würde es mMn auch tun.

Covid Asien, Australien, Afrika, Amerika? Könnte man auch auf "Rest der Welt" verlegen? 

Covid wirtschaftliche Folgen & "Covid seine Folgen danach" überschneidet sich ja auch wieder. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

"Folgen danach" und "Wirtschaftliche Folgen" habe ich zusammengelegt. 

Werde mir auch noch anschauen, wie man die anderen Anregungen am besten lösen kann. Verstehe deinen Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aXXit schrieb vor 9 Minuten:

"Folgen danach" und "Wirtschaftliche Folgen" habe ich zusammengelegt. 

Werde mir auch noch anschauen, wie man die anderen Anregungen am besten lösen kann. Verstehe deinen Punkt. 

COVID 19 in Österreich würde ich nur für Zahlen und Maßnahmen (Beschränkungen und Hilfspakete) nutzen, aber nicht für allgemeine Diskussionen. Ein extra Thread pro Kontinent ist imho okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

 

COVID19 in Österreich
COVID19 in Europa
COVID19 im Rest der Welt

Den ursprünglichen Thread kann man dann schließen oder mit Ö zusammenlegen.

Diese 3 würde ich dann pinnen. Damit diverse Off-Topics eher unten rumwurschteln.

Mehr brauchts aus meiner Sicht nicht.

Die "Causa Ischgl" kann man durchaus separat disktuieren, sollte man dann aber nicht als allgemeinen Tirol-Thread anlegen (außer man macht gleich einen je Bundesland, was ich eher sinnlos finden würde).

Die Impfstoff-/Medikamentensuche wäre evtl. auch einen eigenen Thread Wert. Das geht vielleicht doch unter und wird auf lange Sicht wohl durchaus interessant...

 

Weiters finde ich es etwas grenzwertig wenn man im Rahmen der doch etwas seriösen Thematik in diesem  Bereich dann über "Wetten" (ich mein gehts noch) diskutiert oder einen vorpubertären Sexisten-Thread eröffnet. Da gibts andere Forumsbereiche wo man das auch machen kann, das brauchts da echt nciht. Ich weiß ja nicht ob hier die gleichen Regeln wie im Beisl gelten, aber der Bereich hier ist doch öffentlich zugänglich. Macht eher kein gutes Bild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

COVID 19 in Österreich würde ich nur für Zahlen und Maßnahmen (Beschränkungen und Hilfspakete) nutzen, aber nicht für allgemeine Diskussionen. Ein extra Thread pro Kontinent ist imho okay.

Finde ich eine gute Idee. Sodass der große Thread als Sammelthread bleibt und ein Österreich-Thread nur für Zahlen und Stats zur Verfügung steht. 

Fezza schrieb vor 2 Minuten:

 

COVID19 in Österreich
COVID19 in Europa
COVID19 im Rest der Welt

Den ursprünglichen Thread kann man dann schließen oder mit Ö zusammenlegen.

Diese 3 würde ich dann pinnen. Damit diverse Off-Topics eher unten rumwurschteln.

Mehr brauchts aus meiner Sicht nicht.

Die "Causa Ischgl" kann man durchaus separat disktuieren, sollte man dann aber nicht als allgemeinen Tirol-Thread anlegen (außer man macht gleich einen je Bundesland, was ich eher sinnlos finden würde).

Die Impfstoff-/Medikamentensuche wäre evtl. auch einen eigenen Thread Wert. Das geht vielleicht doch unter und wird auf lange Sicht wohl durchaus interessant...

 

Weiters finde ich es etwas grenzwertig wenn man im Rahmen der doch etwas seriösen Thematik in diesem  Bereich dann über "Wetten" (ich mein gehts noch) diskutiert oder einen vorpubertären Sexisten-Thread eröffnet. Da gibts andere Forumsbereiche wo man das auch machen kann, das brauchts da echt nciht. Ich weiß ja nicht ob hier die gleichen Regeln wie im Beisl gelten, aber der Bereich hier ist doch öffentlich zugänglich. Macht eher kein gutes Bild...

Danke für die Idee, gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fezza schrieb vor einer Stunde:

 

COVID19 in Österreich
COVID19 in Europa
COVID19 im Rest der Welt

Den ursprünglichen Thread kann man dann schließen oder mit Ö zusammenlegen.

Diese 3 würde ich dann pinnen. Damit diverse Off-Topics eher unten rumwurschteln.

Mehr brauchts aus meiner Sicht nicht.

Die "Causa Ischgl" kann man durchaus separat disktuieren, sollte man dann aber nicht als allgemeinen Tirol-Thread anlegen (außer man macht gleich einen je Bundesland, was ich eher sinnlos finden würde).

Die Impfstoff-/Medikamentensuche wäre evtl. auch einen eigenen Thread Wert. Das geht vielleicht doch unter und wird auf lange Sicht wohl durchaus interessant...

 

Weiters finde ich es etwas grenzwertig wenn man im Rahmen der doch etwas seriösen Thematik in diesem  Bereich dann über "Wetten" (ich mein gehts noch) diskutiert oder einen vorpubertären Sexisten-Thread eröffnet. Da gibts andere Forumsbereiche wo man das auch machen kann, das brauchts da echt nciht. Ich weiß ja nicht ob hier die gleichen Regeln wie im Beisl gelten, aber der Bereich hier ist doch öffentlich zugänglich. Macht eher kein gutes Bild...

Danke blauweisser:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.