PS3 zu verkaufen


Martinovic

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
Martinovic schrieb am 19.3.2020 um 14:39 :

Was ist daran so lustig?

eigentlich sollte die Belustigung doch selbstredend sein. Du willst 50 € für zwei PS3 Controller.. eine 2-minütige Recherche ergibt, dass um diesen Preis auf ner Seite wo man Sachen haben will auch noch ne 3-er Konsole dazu gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben:

eigentlich sollte die Belustigung doch selbstredend sein. Du willst 50 € für zwei PS3 Controller.. eine 2-minütige Recherche ergibt, dass um diesen Preis auf ner Seite wo man Sachen haben will auch noch ne 3-er Konsole dazu gibt. 

Ich habe eh mit der Konsole gemeint. Das war von mir leider missverständlich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb am 3.4.2020 um 11:58 :

Ich habe eh mit der Konsole gemeint. Das war von mir leider missverständlich geschrieben.

Ja, dann bitte in Zukunft besser schreiben. 

habs mal für dich ausgebessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb am 6.4.2020 um 02:04 :

Ja, dann bitte in Zukunft besser schreiben. 

habs mal für dich ausgebessert. 

Hättest Dir aber schon mehr Mühe geben können! Kein Foto, keine Specs zB. die Größe der HDD, Slim oder Fat Lady ... tz tz :RiedWachler:

@Martinovic Vielleicht greifst dem armen Pironi ein bisserl unter die Arme ha?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.