Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2021 Blackie75 schrieb vor 2 Minuten: kommt am 28. Jänner. Welches Jahr weiß ich aber nicht. Quarantäne bei mir längst vorbei, immer noch kein Bescheid da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 Sag ich ja Wart auf den 28. Jänner! Ernsthaft: Vielleicht ist für diese Quarantäne nach Einreise gar kein Bescheid vorgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2021 Blackie75 schrieb vor 9 Minuten: Sag ich ja Wart auf den 28. Jänner! Ernsthaft: Vielleicht ist für diese Quarantäne nach Einreise gar kein Bescheid vorgesehen? Doch. Der Kieberer hat mich darauf hingewiesen, nix zu tun, die gesundheitsbehörde meldet sich bei mir. Die abgegebenen Quarantänepapiere habe ich abfotografiert. Außerdem muss es für so was nach meinem Rechtsverständnis zwingend einen Bescheid geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2021 pironi schrieb am 4.1.2021 um 23:56 : Und wie woas? naja. erstens war der dritte akt uninteressant (das war freilich logischerweise im original auch so), zweitens waren die besetzungen wohl nicht immer ideal. homer hat für mich ganz gut gepasst, marge nicht. insofern ein nettes experiment, aber kein grund weitere episoden in dieser art zu vertonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts