J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 matthias1745 schrieb vor 7 Minuten: Findest du es okay, dass er dem Mann ein Attest ausgestellt hat, welcher ihm ehrlich gesagt hat, er wolle einfach keine Maske tragen!? das natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2020 J.E schrieb Gerade eben: das natürlich nicht Dann frag ich mich warum du jetzt allen auf die Eier gegangen bist 2 Tage lang! Geltungsdrang? Oder einfach fad im Schädel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 matthias1745 schrieb vor 9 Minuten: Dann frag ich mich warum du jetzt allen auf die Eier gegangen bist 2 Tage lang! Geltungsdrang? Oder einfach fad im Schädel? weil es darum gar nicht gegangen ist, zumindest nicht primär und nicht nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: weil es darum gar nicht gegangen ist, zumindest nicht primär und nicht nur Doch ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 J.E schrieb vor 46 Minuten: wir wissen von dir, dass es Atteste nie ohne persönlicher Untersuchung geben kann. danke, setzen, nichtgenügend An Lächerlichkeit nicht zu überbieten was du hier behauptest.... Ich hab dir zitiert und hervorgehoben was du für ein Attest brauchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: Doch ist es. nein. davon war im ausganspost, wo Konsequenzen für den Arzt gefodert wurden, keine Rede. und darauf hab ich geschrieben, wieso Konsequenzen, wenn er nur seine Arbeit macht.dann wollte man mir erklären, dass Atteste ohne persönlicher Untersuchung unzulässig seien, was dankenwerterweie auch der Zidane bestätigt hat falls Atteste nur auf bitte ohne Prüfung der Faktenlage, wie auch immer die in coronazeiten sein kann, ausgestellt wurden, ist das selbstverständlich nicht in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: nein. davon war im ausganspost, wo Konsequenzen für den Arzt gefodert wurden, keine Rede. und darauf hab ich geschrieben, wieso Konsequenzen, wenn er nur seine Arbeit macht.dann wollte man mir erklären, dass Atteste ohne persönlicher Untersuchung unzulässig seien, was dankenwerterweie auch der Zidane bestätigt hat falls Atteste nur auf bitte ohne Prüfung der Faktenlage, wie auch immer die in coronazeiten sein kann, ausgestellt wurden, ist das selbstverständlich nicht in Ordnung. Im Ausgangsposting war ein Artikel verlinkt in dem er zitert wird "Das bekommt jeder..." und um genau das gehts die ganze Zeit. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2020 J.E schrieb vor 4 Minuten: nein. davon war im ausganspost, wo Konsequenzen für den Arzt gefodert wurden, keine Rede. und darauf hab ich geschrieben, wieso Konsequenzen, wenn er nur seine Arbeit macht.dann wollte man mir erklären, dass Atteste ohne persönlicher Untersuchung unzulässig seien, was dankenwerterweie auch der Zidane bestätigt hat falls Atteste nur auf bitte ohne Prüfung der Faktenlage, wie auch immer die in coronazeiten sein kann, ausgestellt wurden, ist das selbstverständlich nicht in Ordnung. Oida die Konsequenzen wurden gefordert weil der Artikel gepostet wurde wo sehr klar drinnen steht, dass er völlig falsch handelt! Daraufhin hast du gemeint, er macht nur seine Arbeit. Was aus bekannten Tatsachen natürlich Schwachsinn ist! Der Koch schrieb vor 1 Minute: Im Ausgangsposting war ein Artikel verlinkt in dem er zitert wird "Das bekommt jeder..." und um genau das gehts die ganze Zeit. ? So ist es 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. September 2020 Oida kann irgendwer diese scheisse wegmoderieren? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: Oida die Konsequenzen wurden gefordert weil der Artikel gepostet wurde wo sehr klar drinnen steht, dass er völlig falsch handelt! Daraufhin hast du gemeint, er macht nur seine Arbeit. Was aus bekannten Tatsachen natürlich Schwachsinn ist! So ist es Angst oder Panik vor der Maske reicht für ihn aus, um ein Attest auszustellen: „Diese Maske ist psychisch extrem traumatisierend, gesundheitsschädlich. Das, was hier passiert, ist ein Verbrechen, das ist böse“, so Eifler. das steht im Link vom orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2020 J.E schrieb Gerade eben: Angst oder Panik vor der Maske reicht für ihn aus, um ein Attest auszustellen: „Diese Maske ist psychisch extrem traumatisierend, gesundheitsschädlich. Das, was hier passiert, ist ein Verbrechen, das ist böse“, so Eifler. das steht im Link vom orf Lass mas. Ist alles gut. Aber bitte suder nie mehr über den Koch. Der ist a Schas gegen dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 J.E schrieb vor 8 Minuten: . das steht im Link vom orf Zitat In der Praxis vorbeikommen müsse man für das Attest nicht, sagt Eifler gegenüber Ö1: „Das bekommt jeder, weil es ja vollkommen sinnlos ist. Weil es geht nicht darum, dass ich Kranke vor noch mehr Krankheit schütze, sondern Gesunden helfe, gesund zu bleiben, und um sie genau vor psychischer Traumatisierung zu schützen.“ Selektives Lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 Der Koch schrieb vor 9 Minuten: Selektives Lesen. ja, jeder, der die beschriebenen Symptome hat, genau darum geht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: ja, jeder, der die beschriebenen Symptome hat, genau darum geht es Nein! Jeder.... Und genau deswegen wurde die ÖÄK aktiv du Uneinsichtiger Kreisredner! Lies mal den Artikel! Zitat Der Ärztekammer ist der Fall bekannt – Edgar Wutscher, Obmann der Bundessektion Allgemeinmedizin, sagt: „Dass er Gefälligkeitsatteste ausstellt, ohne den Patienten zu untersuchen, das geht gar nicht. Ärzte, die sich völlig gegen die wissenschaftlichen Erkenntnisse stellen, werden von der Ärztekammer angezeigt, das ist ja gesundheitsgefährdend.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2020 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Nein! Jeder.... Und genau deswegen wurde die ÖÄK aktiv du Uneinsichtiger Kreisredner! Lies mal den Artikel! das sagen die. wäre es so, dass es jeder einfach so bekommt, warum steht dann da, welche Symptome für das attest reichen? sinnerfassend lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts