Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Steve McManaman

Fünf Freunde auf großer Fahrt

Welcher Trainer geht als Nächster  

65 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Schneller als erwartet ist der nächste Trainer weg. 
Der Grunddurchgang ist vorbei. Wird ein Trainer in den verbleibenden zehn Spielen (+ eventuellen Play Offs) folgen?

Ich freu ich auf Eure Meinungen.

 

P.S.: Ich habe die Umfrage ein paar Mal kontrolliert. Es sind 12 Trainer, die Namen müssten richtig sein. Wenn mir der PC nicht wieder irgendwas frisst, dann kann es nur an meiner stärker werdenden Weitsichtigkeit liegen.

Edited by Steve McManaman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Austria den Start ins untere Playoff verhunzt, muss man Ilzer ja fast schon raushauen, bevor man wirklich tief im Abstiegskampf steckt.

Ansonsten könnte es wohl Ponweiser werden. Schopp hat den Vorteil, dass der Saisonstart so stark war und man jetzt im Prinzip 10 Spiele hat, wo man nur gewinnen kann. Ansonsten wär der nach diesem Start ins Frühjahr (1 Punkt aus 4 Partien, 13 Tore kassiert) auch schon angezählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittlerweile bleiben nicht mehr allzu viele Entlassungskandidaten übrig. Wenn sich Salzburg stabilisiert - wonach es aktuell aussieht - und die Teams des OPO ihre Leistungen und Punkteausbeute einigermaßen konservieren, wird nicht allzu viel passieren. Ismael, Feldhofer und Schopp sitzen für mich quasi unantastbar im Sattel. Kühbauer, El Maestro und Marsch zumindest einigermaßen.

 

Bei der Austria wird man wohl nur dann reagieren, wenn sie wirklich plötzlich mitten im Abstiegskampf stecken. Altach dürfte auch wieder halbwegs zu gewohnter Stärke finden, sodass ich mit einem Verbleib Pastoors zumindest bis Saisonende rechne. Nach dem Wechsel in St. Pölten und der Südstadt bleiben fast nur noch Mattersburg und Wattens. Hier halte ich einen Wechsel noch für am wahrscheinlichsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Mittlerweile bleiben nicht mehr allzu viele Entlassungskandidaten übrig. Wenn sich Salzburg stabilisiert - wonach es aktuell aussieht - und die Teams des OPO ihre Leistungen und Punkteausbeute einigermaßen konservieren, wird nicht allzu viel passieren. Ismael, Feldhofer und Schopp sitzen für mich quasi unantastbar im Sattel. Kühbauer, El Maestro und Marsch zumindest einigermaßen.

 

Bei der Austria wird man wohl nur dann reagieren, wenn sie wirklich plötzlich mitten im Abstiegskampf stecken. Altach dürfte auch wieder halbwegs zu gewohnter Stärke finden, sodass ich mit einem Verbleib Pastoors zumindest bis Saisonende rechne. Nach dem Wechsel in St. Pölten und der Südstadt bleiben fast nur noch Mattersburg und Wattens. Hier halte ich einen Wechsel noch für am wahrscheinlichsten.

Das deckt sich mit meiner Erwartung. Ausser El Maestro schmeißt entnervt alles hin (was ich nicht glaube). Passiert am ehesten im UPO etwas. Deshalb tippe ich auf Silbergerger, mein Tipp hätte aber genau so gut Ponwieser lauten können.

Edited by BARON

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...