_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juni 2020 Davies und Sakko für Burke und Schulz. Super Leistung der Beiden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 2. Juni 2020 laola ticker "auch Fallmann wechselt gleich zwei Mal" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juni 2020 geiler Treffer - top vorbereitet von Davies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2020 tjo, was soll man sagen? blitzsauberes, wunderschönes tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2020 Freut mich für Messerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Juni 2020 ich mag den Maierhofer nicht, aber heute kann er einem fast leid tun wie die jungen Abwehrspieler den alten Mann fast schon provokant umspielen. Tor freut mich fürn Messi besonders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2020 0:5 net schlecht Und ich hab beim Tippspiel auf X getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 2. Juni 2020 Unser höchster Buli Sieg oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juni 2020 Prometheus schrieb Gerade eben: Unser höchster Buli Sieg oder? Wenn ma keinen Gegentreffer bekommen ja. Bislang war es ein 5:1 gegen Wattens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2020 Prometheus schrieb vor 1 Minute: Unser höchster Buli Sieg oder? Wenns so bleibt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 2. Juni 2020 der drops ist gelutscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juni 2020 Antirapidler schrieb vor 1 Minute: der drops ist gelutscht na gut wenn man den Sieg noch verspielt, dann mach ma Schlagzeilen rund um die Welt Prometheus schrieb vor 9 Minuten: laola ticker "auch Fallmann wechselt gleich zwei Mal" Nagut sein letztes Spiel als SKN Trainer ist erst 2 1/2 Jahre her und dazwischen waren nur Lederer, Kühbauer, Popovic und Alex Schmidt. Das darfst ned so eng sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 2. Juni 2020 Ich hab mit viel gerechnet, aber damit nicht. Das weckt Hoffnungen auf den Klassenerhalt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juni 2020 Aus is - 5:0 Sieg - bravo Burschen. Damit hab ich nicht gerechnet. Hab beim Tippspiel sogar Tipp 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2020 Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: Aus is - 5:0 Sieg - bravo Burschen. Damit hab ich nicht gerechnet. Hab beim Tippspiel sogar Tipp 1 Wird vielleicht doch noch mal spannend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts