WSG Tirol - SKN St.Pölten 0:5 (0:3)


Recommended Posts

Experte für eh alles

ich mag den Maierhofer nicht, aber heute kann er einem fast leid tun wie die jungen Abwehrspieler den alten Mann fast schon provokant umspielen. Tor freut mich fürn Messi besonders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

der drops ist gelutscht

na gut wenn man den Sieg noch verspielt, dann mach ma Schlagzeilen rund um die Welt :lol:

Prometheus schrieb vor 9 Minuten:

laola ticker "auch Fallmann wechselt gleich zwei Mal" :D

Nagut sein letztes Spiel als SKN Trainer ist erst 2 1/2 Jahre her und dazwischen waren nur Lederer, Kühbauer, Popovic und Alex Schmidt. Das darfst ned so eng sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.