capRapidler82 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Die Banner werden auch in naher Zukunft nicht weniger werden. LINK Quelle; 90min.de Hier auch ein Bericht über den Hintergrund, für jene, die es immer noch nicht verstehen: LINK Quelle; kicker.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) Ich denke diese Abbruchsaktion wurde vom DFB nur sehr wenig durchdacht. Was wenn sich die Fans bundesweit sich solidarisieren und regelmäßig Gründe für Spielabbrüche liefern. Wie will man dann den Spielplan einhalten? bearbeitet 6. März 2020 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Ich denke diese Abbruchsaktion wurde vom DFB nur sehr wenig durchdacht. Was wenn sich die Fans bundesweit solidarisieren und regelmäßig Gründe für Spielabbrüche liefern. Wie will man dann den Spielplan einhalten? Vor allem was passiert, wenn beide Kurven so ein Spruchband zeigen? Wie wird das gewertet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Neocon schrieb vor einer Stunde: Vor allem was passiert, wenn beide Kurven so ein Spruchband zeigen? Wie wird das gewertet? Im Kicker ist im Moment kaum ein Bericht wo es sich nicht um die Fan Problematik rund um die Hopp-Geschichte handelt https://www.kicker.de/771629/artikel/dfb_praezisiert_drei_stufen_plan_wann_unterbrochen_wird_und_wann_nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Könnte ein interessanter Spieltag werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LirumLarum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 Joke schrieb vor einer Stunde: Könnte ein interessanter Spieltag werden Oder auch nicht wenn ich an die letzten zehn Minuten beim Spiel Hoffenheim gegen Bayern denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 LirumLarum schrieb vor 12 Minuten: Oder auch nicht wenn ich an die letzten zehn Minuten beim Spiel Hoffenheim gegen Bayern denke Doch nur weil die Fans nicht weiter provoziert haben! Hätte ganz schnell anders sein können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 6 Stunden: Im Kicker ist im Moment kaum ein Bericht wo es sich nicht um die Fan Problematik rund um die Hopp-Geschichte handelt https://www.kicker.de/771629/artikel/dfb_praezisiert_drei_stufen_plan_wann_unterbrochen_wird_und_wann_nicht Ich bin seit ca 15 Jahren Kicker Abonnent weil sie einfach top berichten aber bei dem Thema steigen sie leider komplett auf diese Heuchlerschiene ein. bearbeitet 6. März 2020 von ViolettErlaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Ich bin seit ca 15 Jahren Kicker Abonnement weil sie einfach top berichten aber bei dem Thema steigen sie leider komplett auf diese Heuchlerschiene ein. Logisch, das Geld gehört geschützt., nicht der Sport und nicht die Ideologie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 hier die Stellungnahme der Ultras: LINK Quelle: laola1.at In dem Text steckt viel Wahrheit. Ich finde es gut, das etwas versucht wird. Wenn natürlich auch drastisch. Aber findet man anders Gehör? Wenn ich nur daran denke, was für weitere idiotische Ideen der FIFA und UEFA im Raum stehen: Klub-WM aufblähen... CL im Sommer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts