Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
capRapidler82

Fans und Ultras im Stadion

Recommended Posts

Die Banner werden auch in naher Zukunft nicht weniger werden.

LINK Quelle; 90min.de

Hier auch ein Bericht über den Hintergrund, für jene, die es immer noch nicht verstehen: LINK Quelle; kicker.de

Ich denke diese Abbruchsaktion wurde  vom DFB nur sehr wenig durchdacht. Was wenn sich die Fans bundesweit sich solidarisieren und regelmäßig Gründe für Spielabbrüche liefern.  Wie will man dann den Spielplan einhalten?

Edited by skv.freund

skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Ich denke diese Abbruchsaktion wurde  vom DFB nur sehr wenig durchdacht. Was wenn sich die Fans bundesweit solidarisieren und regelmäßig Gründe für Spielabbrüche liefern.  Wie will man dann den Spielplan einhalten?

Vor allem was passiert, wenn beide Kurven so ein Spruchband zeigen? Wie wird das gewertet?

Neocon schrieb vor einer Stunde:

Vor allem was passiert, wenn beide Kurven so ein Spruchband zeigen? Wie wird das gewertet?

Im Kicker ist im Moment kaum ein Bericht wo es sich nicht um die Fan Problematik rund um die Hopp-Geschichte handelt

https://www.kicker.de/771629/artikel/dfb_praezisiert_drei_stufen_plan_wann_unterbrochen_wird_und_wann_nicht

skv.freund schrieb vor 6 Stunden:

Im Kicker ist im Moment kaum ein Bericht wo es sich nicht um die Fan Problematik rund um die Hopp-Geschichte handelt

https://www.kicker.de/771629/artikel/dfb_praezisiert_drei_stufen_plan_wann_unterbrochen_wird_und_wann_nicht

Ich bin seit ca 15 Jahren Kicker Abonnent weil sie einfach top berichten aber bei dem Thema steigen sie leider komplett auf diese Heuchlerschiene ein. 

Edited by ViolettErlaa

ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Ich bin seit ca 15 Jahren Kicker Abonnement weil sie einfach top berichten aber bei dem Thema steigen sie leider komplett auf diese Heuchlerschiene ein. 

Logisch, das Geld gehört geschützt., nicht der Sport und nicht die Ideologie!    :D

hier die Stellungnahme der Ultras: LINK Quelle: laola1.at

In dem Text steckt viel Wahrheit. Ich finde es gut, das etwas versucht wird. Wenn natürlich auch drastisch. Aber findet man anders Gehör?

Wenn ich nur daran denke, was für weitere idiotische Ideen der FIFA und UEFA im Raum stehen: Klub-WM aufblähen... CL im Sommer...