Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2014 Gibts auch Fotos wo eine dieser Fliegen auf deinem Oberarm sitzt? So würde sich vielleicht mehr sagen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. April 2014 klär mich auf. ich durchforste nicht das ganze asb, sondern nur gewisse threads.War eh hier herinnen. Zwei Seiten vorher. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91681-wtf-is-this-shit/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. April 2014 Ich warte noch auf die Bilder der Tiere mit seiner GoPro, bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2014 GoPro hab ich nimmer. Aber was hat das alles mit meiner Frage zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 @Piro: Meinst du vielleicht den Film "Verraten" (Betrayed) mit Tom Berenger und Debra Winger? Ja genau, der wars. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 3. April 2014 Gibts auch Fotos wo eine dieser Fliegen auf deinem Oberarm sitzt? So würde sich vielleicht mehr sagen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Ich muss beim hinterrad eines kleinkinderfahrrads (16 zoll) den hinterreifen wechseln. Irgendwelche tipps, auf was zu achten ist? Oder ist das so mühsam, dass ich es lieber machen lasse? bearbeitet 3. April 2014 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. April 2014 gibts wasserdichte pflaster, oder ist das standard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2014 gibts wasserdichte pflaster, oder ist das standard? ist kein standard (wäre ja im normalfall eher kontraproduktiv für die wunde), aber sind recht einfach erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. April 2014 Wie lange braucht ein Großbrief auf Deutschland nach Wien? Ist schon am Montag weggeschickt worden, gibt's ja nicht, dass der noch nicht da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2014 Wie lange braucht ein Großbrief auf Deutschland nach Wien? Ist schon am Montag weggeschickt worden, gibt's ja nicht, dass der noch nicht da ist. basierend auf deinen informationen behaupte ich mal, dass es das schon gibt. und wundert mich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. April 2014 Ok ich bin offenbar blind .... Was kostet a einfach fahrt von Bratislava nach Wien mim Zug? Karte wird erst vor Ort gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2014 Ok ich bin offenbar blind .... Was kostet a einfach fahrt von Bratislava nach Wien mim Zug? Karte wird erst vor Ort gekauft die hinfahrt kostet ohne vorteilscard anscheinend 15,80. wahrscheinlich wirst du das auch bei der rückfahrt zahlen, vielleicht ein bisserl weniger. hin&retour gibt's hingegen bereits um 15 euro. und gut möglich, dass du mit stückeln billiger unterwegs bist, immerhin könntest du von marchegg bis wien stadtgrenze bereits um 7,30 fahren. willkommen im tarifdschungel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. April 2014 Ok dann werdens die eurolines, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2014 was kosten die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts