XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2014 fremder du bist eine faule sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2014 Hat jemand Erfahrungen mit der 0% Finanzierung über MediaMarkt ? Woran kann es scheitern ? bzw wie funktioniert dass Online ? Ich habe einen laufenden Autokredit, kanns sein dass es daran schon scheitert ? Ansonsten gibts nix "negatives" bei mir. Du musst seit 3 Monaten einen Job haben und ein recht ausgeglichenes Konto. Habe ebenfalls einen Kredit und schon zwei Finanzierungen gemacht. War nie ein Problem, war aber immer vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2014 fremder du bist eine faule sau Ich bin eine selbständige Sau. Wenn ich da in die Rechnung reinschreib: 3 Stunden WM-Spielplan tippen, dann zeigt mir derjenige genau das hier: brauchst du unbedingt einen deutschen wg. der zeitverschiebung? ansonsten einfach den engl umschreiben oder mail an laola und co vlt haben die was? Deutsch brauch ich, wegen der deutschen Ländernamen. Ich habs jetzt so gemacht, dass ich mir aus einer online-Tabelle halt die WM-Gruppen rauskopiert und über Excel ins Layout und die Termine hab ich eh gefunden. Aber ich hab erst gedacht, dass ich sowas zu Hauf finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2014 Habs mir fast gedacht - könnt ihn dir als indd schicken aber das darf ich von seiten der hackn ned und ned vergessen: 1(!) stund tippen -> kannst eh mehreren kunden aufedrucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Habs mir fast gedacht - könnt ihn dir als indd schicken aber das darf ich von seiten der hackn ned No gehhh.... Was arbeitest du denn, dass du ihn als indd hast? bearbeitet 7. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) No gehhh.... Was arbeitest du denn, dass du ihn als indd hast? den hab ich nur weil ich ihn per hand erstellt hab im marketing, nicht als reiner grafiker aber das fällt unter anderem auch in meinen bereich bearbeitet 7. Januar 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2014 Do schau her, gar nicht gewusst, dass du ein Kollege bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Januar 2014 Bei meinem Sarome Feuerzeug geht der piezoelektrischen Feuerzeugzünder nicht mehr. Wird wohl am ehesten der Kristall sein? Kenne mich damit zu wenig aus. Ist eine Selbstreparatur zu empfehlen, oder soll ich es dem Trafikanten geben? Was würde das dann in etwa kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Januar 2014 Hat jemand Erfahrungen mit der 0% Finanzierung über MediaMarkt ? Woran kann es scheitern ? bzw wie funktioniert dass Online ? Ich habe einen laufenden Autokredit, kanns sein dass es daran schon scheitert ? Ansonsten gibts nix "negatives" bei mir. Würd ich nicht machen - erst gestern gabs einen Bericht darüber (ZiB - Flash - wenn ich mich nicht täusche) Du hast in Wahrheit ned 0 Zinsen sondern wie bei Kleinkrediten üblich ca 14 %. Wegen der Abwicklung: Gültiger Ausweis (FS oder Pass oder Personalausweis) über 18 Bankomatkarte musst mithaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2014 NEIN NEIN NEIN Der Bericht hat mich aufgeregt, Panikmache hoch 10! Ich hatte schon zwei dieser 0% Kredite und habe einmal den kompletten Betrag und einmal um 1 Cent WENIGER bezahlt. Ich würde es nicht für einen Fernsehr ausgeben, aber wenn ich nen Herd brauche weil meiner eingeht, warum sollte ich die 700 Euronen auf einmal zahlen, wenn es auch so geht? Spart mir unterm Strich sogar Geld! Die 0% Finanzierung beim MM, Saturn und sonst wo haben KEINE Versteckten Kosten. Hab auch lange gezögert und bei sinnvollen Sachen bin ich voll dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Januar 2014 NEIN NEIN NEIN Der Bericht hat mich aufgeregt, Panikmache hoch 10! Ich hatte schon zwei dieser 0% Kredite und habe einmal den kompletten Betrag und einmal um 1 Cent WENIGER bezahlt. Ich würde es nicht für einen Fernsehr ausgeben, aber wenn ich nen Herd brauche weil meiner eingeht, warum sollte ich die 700 Euronen auf einmal zahlen, wenn es auch so geht? Spart mir unterm Strich sogar Geld! Die 0% Finanzierung beim MM, Saturn und sonst wo haben KEINE Versteckten Kosten. Hab auch lange gezögert und bei sinnvollen Sachen bin ich voll dahinter. Ok, dann wirds wohl stimmen, wenn du es selber schon gemacht hast ... wie gesagt, hatte selber noch nie einen und kann nur auf sowas zurück greifen. Naja für einen Fernseher (der mit der geplanten Obsoleszenz (?) nach 3 Jahren kaputt ist) 4 Jahre zu zahlen macht wohl keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2014 War nicht wegen der Aussage so grantig sondern auf den Bericht von gestern. Hoffe es war nicht zu forsch. Bei nem TV gehts ja vllt noch (4 Jahre sinds? Beim ersten warens bei mir noch 12 Monate ...), aber ich kenn welche, die nehmen Handys(!) auf Pumpe. Das ist deppat. Irgendein Möbelgeschäft hatte jetzt eine 0 % Finanzierung auf die Küche. Das find ich auch voll in Ordnung. Das Problem bei den Kleinkrediten ist, dass die Prozente extrem hoch sind, allerdings ist auch die Summe nicht riesig. Wenn ich bei 300 Euro unterm Strich 330 zahl ist es mir egal. Warum Leute Kredite für Urlaube(!) aufnehmen werde ich aber nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) jeder mit handyvertrag und vergünstigten handy nimmt ein handy 2 jahre auf pump Mmn gehören Ratenzahlungen für TV und Co verboten - bzw zumindest die Werbung damit. Die meisten Leute sind zu dumm dafür (eh nur 40e im Monat, da geht noch ein PC um 39 und ein Tablet um 39, etc..). wenn ich mir nedmal etwas um 300e ned leisten kann und es ned lebenswichtig ist dann kauf ichs einfach ned "." bearbeitet 8. Januar 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2014 Verbieten wäre ein bisschen hart, gibt genug Leute die sowas vernünftig machen können. Dass es genug Vollidioten gibt, die sich dann alle 5 Monate ein neues Handy kaufen und dann 3 gleichzeitig abzahlen, kann man eh nicht abstreiten, aber dass sind dann auch die, die sich auf der Laxenburgerstrasse in einem Geschäft mit der Aufschrift "KREDIT SUPERGÜNSTIG" einen Kredit aufnehmen. Vor ihrer eigenen Dummheit kannst die Menschen eh nicht beschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2014 Die Santander soll aber schon eine "Verbrecherbank" sein, was ich so gehört habe. Aber ich hab mein Nexus 4 auch mit einer 0%-Finanzierung bei DiTech geholt und da hab ich auch am Ende wirklich den Betrag gezahlt, den es mich gekostet hätte, wenn ich sofort gezahlt habe. Man muss sich halt das alles genau durchlesen, dann sieht man eh schnell, ob da irgendwo Zusatzkosten anfallen. Wäre das so gewesen, dann hätte ich es halt sofort bezahlt, wäre auch nicht tragisch gewesen. Verbieten wäre ein bisschen hart, gibt genug Leute die sowas vernünftig machen können. Dass es genug Vollidioten gibt, die sich dann alle 5 Monate ein neues Handy kaufen und dann 3 gleichzeitig abzahlen, kann man eh nicht abstreiten, aber dass sind dann auch die, die sich auf der Laxenburgerstrasse in einem Geschäft mit der Aufschrift "KREDIT SUPERGÜNSTIG" einen Kredit aufnehmen. Vor ihrer eigenen Dummheit kannst die Menschen eh nicht beschützen.Die Banken dürften halt solchen Leuten keinen Kredit geben, wenn der schon 4 Kleinkredite rennen hat, aber ein Supermarkt-Angestellten-Gehalt hat. Und da soll es schon Unterschiede zwischen den Banken geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts