j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2013 wo bekomm ich eine schlafmaske her? vorzugsweise mahü, da bin ich grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Dezember 2013 wo bekomm ich eine schlafmaske her? vorzugsweise mahü, da bin ich grad... Bettenreiter oder so. Ansonsten schau mal vlt in den euro shop der koennt sowas auch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Dezember 2013 Was tun wenn man spontan doch in Wien ist zu Silvester & auf die größte runde im Bekanntenkreis keine Lust hat.. War jemand zu Silvester mal auf irgendeinem Dinner/Ball/einer Gala & kann berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2013 Hat irgendjemand in Psychologie mündlich maturiert und hat ein Spezialgebiet abgeben müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2013 Bettenreiter oder so. Ansonsten schau mal vlt in den euro shop der koennt sowas auch haben Wurde beim Douglas bzw. DM fündig, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Gibts denn iiirgendwen bei dem das internet jetz scho spinnt? Er zeigt bei mir nichtmal iiirgendwas an ohne wlan. Telefonieren geht ohne problem... bearbeitet 31. Dezember 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Dezember 2013 E: sollt das internet aufdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2013 Schon um halb 8 Fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. Dezember 2013 ja bei denen is scho um 14:00 losgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) schonmal jemand ein youtube-video erstellt? hab ein video mit eigenem bildmaterial erstellt und als hintergrundmusik ein schönes lied verwendet, muss ich jetzt ins gefängnis? jedenfalls können ipad-nutzer das video nicht sehen, sie bekommen eine nachricht bzgl copyrightsverletzung oder so, den genauen text könnt ich noch herausfinden, falls das wichtig ist. mit windows/firefox gehts auf mehreren rechnern problemlos. 1.) wtf is this shit? 2.) kann man das vereinheitlichen? ipad nutzer gleich so auszugrenzen, find ich dann auch nicht in ordnung. sonst such ich halt ein lizenzfreies lied... jedenfalls #2: im channel, oder der videoübersicht von mir, steht neben dem video "Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern"; hab da jetzt mal ein bisschen gegooglet und bei gesperrten videos steht etwas anderes daneben... wenn ich dann darauf klicke kommt dieser text: Dein Video enthält möglicherweise Musik, die einem Dritten gehört. Dein Video ist verfügbar und kann angesehen werden. Hier sind die Details:"The Mars Volta-Televators", tonaufnahme Verwaltet von: UMG darunter die optionen [ ] bestätigen [ ] einspruch erheben Was soll ich bestätigen? Weder ist es gesperrt, noch für jeden verfügbar, also was soll ich machen? Edit: gibt btw auch ein fanvideo von dem lied, wieso gibt es damit keine probleme? muss ich die interpreten vl im videonamen angeben? bearbeitet 1. Januar 2014 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Januar 2014 jedenfalls #2: im channel, oder der videoübersicht von mir, steht neben dem video "Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern"; hab da jetzt mal ein bisschen gegooglet und bei gesperrten videos steht etwas anderes daneben... wenn ich dann darauf klicke kommt dieser text: darunter die optionen [ ] bestätigen [ ] einspruch erheben Was soll ich bestätigen? Weder ist es gesperrt, noch für jeden verfügbar, also was soll ich machen? Bestätigen, dass die Rechte Universal gehören. Danach wird die Monetarisierung zugunsten UMG aktiviert. Einspruch zu erheben wäre eher kontraproduktiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Januar 2014 Bestätigen, dass die Rechte Universal gehören. Danach wird die Monetarisierung zugunsten UMG aktiviert. Einspruch zu erheben wäre eher kontraproduktiv... Gut okay, hab ich gemacht und damit ist die information ("Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern") neben dem video nicht mehr sichtbar. heißt das, dass das video auf dem ipad jetzt (?) wieder sichtbar ist und das so bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Januar 2014 Gut okay, hab ich gemacht und damit ist die information ("Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern") neben dem video nicht mehr sichtbar. heißt das, dass das video auf dem ipad jetzt (?) wieder sichtbar ist und das so bleibt? Habe leider kein iPad zur Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Januar 2014 Okay, danke für die Hilfe, mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts