Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Dezember 2013 such mal irgendwie à la "ostblock austria wien". bin mit dem handy online und yt lädt net ordentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 perfekt danke, habs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Dezember 2013 Am gscheitesten Musik vom PC aufs Handy, wireless? Android btw hat wer den link zum youtube video wo hunderte juden in einem saal singen und darüber is die tonspur von austria wien fangesängen gelegt? irgendwie bin ich zu blöd es zu finden, danke Sogar ich lach mich da jedes mal schlapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Dezember 2013 perfekt danke, habsKannte ich noch gar nicht. Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. Dezember 2013 Kannte ich noch gar nicht. Herrlich +1 sehr amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Dezember 2013 Am gscheitesten Musik vom PC aufs Handy, wireless? Android btw Sogar ich lach mich da jedes mal schlapp Mit Airdroid kannst über WLAN Daten übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Dezember 2013 Wer kann mir ne Kaufempfeglung für einen Camcorder geben? Ich hab Null Plan was es gibt und was ich überhaupt brauch. Gerne per PN ggf. auch für ne Spiegelreflex Kamera mit vernünftiger HD Video Funktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2013 Mit Airdroid kannst über WLAN Daten übertragen.Und mit was für einer Rate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Dezember 2013 Hängt vom Router, Verbindung PC-Router und Handy ab. Ich komm auf rund 8 MB/s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Dezember 2013 Wer ne Ahnung wos vielleicht eine andere/mehr Auswahl von sowas gibt? Ist jetzt nur noch eine Idee für jemanden gewesen mit Häuschen, die eh schon so ähnliches haben, möchte aber nicht unbedingt nach Vösendorf gurken, im Meiselmarkt gibts das nicht mehr. http://www.conrad.at/ce/de/product/595687/Fernsehersimulator-TV01?ref=list 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Dezember 2013 Auf Amazon bestellen. Musst auch nirgendwo hinfahren dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Dezember 2013 Auf Amazon bestellen. Musst auch nirgendwo hinfahren dafür. Nachdem wirs erst jetzt entdeckt haben als mögliches Geschenk, aber es nicht zwingend werden muss, is Amazon schon zu knapp bis Dienstag. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 Glaub ich bin heut ordentlich ein Radar gefahren, bin aber nur mehr 2 Wochen in Österreich - angenommen die Strafe flattert nachher hinein, wie rennt das mit der Bezahlung ab wenn ich nicht mehr zu Hause wohn? Untermieterin beauftragen alle meine Briefe durchzugehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2013 Glaub ich bin heut ordentlich ein Radar gefahren, bin aber nur mehr 2 Wochen in Österreich - angenommen die Strafe flattert nachher hinein, wie rennt das mit der Bezahlung ab wenn ich nicht mehr zu Hause wohn? Untermieterin beauftragen alle meine Briefe durchzugehen? Wenns eine längere Abwesenheit ist einfach bei der Post bekanntgeben, dann wird die Behörde darüber informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenns eine längere Abwesenheit ist einfach bei der Post bekanntgeben, dann wird die Behörde darüber informiert. Also einfach zur Post hingehen und ihnen sagen "ich bin von xxx bis xxx nicht in Österreich"? Kann ich dann theoretisch alle meine Post umleiten lassen? bearbeitet 22. Dezember 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts