psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 Mit der Wirbelsäule alles in Ordnung? ja, gott sei dank. wurde eh scho alles untersucht, finden aber nix http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80941-probleme-mit-der-hand/ - da kannst dich schlau machen, wenns dich interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2011 Mir hat ein Chiropraktiker mal geholfen und zwar in aller schnelle (nachdem drei Ärzte gescheitert sind). Ist zwar nicht die billigste Variante und auch nicht jedermanns Sache, aber an deiner Stelle wirds nicht Schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 Mir hat ein Chiropraktiker mal geholfen und zwar in aller schnelle (nachdem drei Ärzte gescheitert sind). Ist zwar nicht die billigste Variante und auch nicht jedermanns Sache, aber an deiner Stelle wirds nicht Schaden. bei mir hats sogar schon ein ganzes spital aufgegeben. bei einem orthopädischen chirurgen war ich auch schon. bezgl. chiropraktiker: danke für den tipp. daran hab ich noch ned gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. August 2011 bei mir hats sogar schon ein ganzes spital aufgegeben. bei einem orthopädischen chirurgen war ich auch schon. bezgl. chiropraktiker: danke für den tipp. daran hab ich noch ned gedacht. Beim Neurologen warst a schon? Vielleicht ist a a Aderl verstopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2011 Beim Neurologen warst a schon? Vielleicht ist a a Aderl verstopft Das müssten sie im Krankenhaus ausgeschlossen haben. Wenn alle Stricke reissen ist die alternative oft kein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Beim Neurologen warst a schon? Vielleicht ist a a Aderl verstopft liebe puffy, wenn sie mich auf meine hand ansprechen und ich ihnen dann sogar den link rauskopiere, damit sie sich darüber schlau machen können - lesens doch de ersten paar zeilen, dann hätten sa sich die frage bezgl. neurologen auch ersparen können frauen bearbeitet 30. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. August 2011 frauen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 :huh?deppat?: `s isn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. August 2011 liebe puffy, wenn sie mich auf meine hand ansprechen und ich ihnen dann sogar den link rauskopiere, damit sie sich darüber schlau machen können - lesens doch de ersten paar zeilen, dann hätten sa sich die frage bezgl. neurologen auch ersparen können frauen Schätzelein...ich arbeite nebenbei!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 Schätzelein...ich arbeite nebenbei!!!!! is scho guad aber, ja, neurololgie war die erste abteilung, die mich durchcheckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. August 2011 is scho guad aber, ja, neurololgie war die erste abteilung, die mich durchcheckt hat na bitte, geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. August 2011 was is die günstigste möglichkeit, wenn man öfter, allerdings in unregelmäßigen abständen, an werktagen UND am wochenende, mit dem zug von linz nach wien fahren muss? gibts für eine bestimmte strecke sowas wie ein jahresticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) was is die günstigste möglichkeit, wenn man öfter, allerdings in unregelmäßigen abständen, an werktagen UND am wochenende, mit dem zug von linz nach wien fahren muss? gibts für eine bestimmte strecke sowas wie ein jahresticket? Ja, gibt auch Jahreskarten. Kosten natürlich dementsprechend viel, und lohnt sich deshalb nur wenn du wirklich oft fährst. *edit* ah scheisse, sorry. Hab an meinen Dad gedacht der so eine besitzt, die läuft allerdings über den Salzburger Verkehrsverbung soweit ich weiß. Er fährt in kein anderes Bundesland, also kann ichs zu deinem Fall nicht sicher sagen... Ich würd an deiner Stelle einfach beim Oberösterreichischen Verkehrsverbund anrufen und fragen... bearbeitet 30. August 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. August 2011 kostet der CAT (=city airporttrain) beim buchen übers internet genausoviel , als wenn ich die karte am flughafen kaufen würde oder is es da billiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. August 2011 Falls jemand Poppitz gesehen hat, weiß jemand was für eine Sonnenbrille ist, die er am Flughafen kauft ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts