der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, schulbeginn für alle am montag, nachprüfungen montag und dienstag. mWn sitzen die schüler wenn sie zB am dienstag prüfung haben, am montag noch in der nächsten klasse, und wenn sie es dann nicht schaffen, dann wird weitergewandert... facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

würd ich sagen das in OÖ die Schule ebenfalls am Montag beginnt, aber die Nachprüfungen auch erst am Montag bzw. Dienstag sind.

Richtig. Schule beginnt am Montag, zeitgleich erfolgen die Nachprüfungen Montag und Dienstag, erst am Mitwoch weiß man dann, wie viele Schüler dann eigentlich in einer Klasse sind (da noch die Anfangskonferenz erfolgt), da sind aber oft die Schulbücher schon ausgeteilt, was in einem kleinen Chaos mündet, aber bitte.

Nachdem es ein Bundesgym ist müsste das aber in ganz Österreich gleich sein. ;)

Früher waren eben Mo und Di die Nachprüfungen und am Mittwoch ging dann offiziell die Schule an, wurde aber 05/06 oder so geändert.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich hab am Freitag, 2. September Nachprüfung . . . :betrunken:

Na dann viel Glück, es kommt natürlich auch darauf an, wieviele Nachprüfungen es gibt, es gibt ja auch Schüler, die mehrere machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, schulbeginn für alle am montag, nachprüfungen montag und dienstag. mWn sitzen die schüler wenn sie zB am dienstag prüfung haben, am montag noch in der nächsten klasse, und wenn sie es dann nicht schaffen, dann wird weitergewandert... facepalm.gif

naja normalerweise scheißen die aufn montag um noch zu lernen für dienstag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Kann man heute noch Monokel kaufen ? Wenn ja wo ?

Neben der Kapuzinergruft Richtung Oper gibt es ein Geschäft wos viele alten Sachen gibt, auch Orden und so, da haben ich am Mittwoch eines in der Auslage gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nehme mit scho lange vor mit dem Outfit mal fortzugehen, hoffentlich ergibt es sich jetzt mal :augenbrauen:

Bart und Monokel schon bestellt, Zylinder borg ich mir vom Fiaker-Onkel, Anzug und Krawatte schon vorhanden = nächstes We wird epic :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag