timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 bei uns sind die nachprüfungen am montag und am dienstag, normaler unterricht auch ab montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. August 2011 Das würd dann auch die Aussagen vom Lask08 erklären. Komisches Schulsystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2011 ja, schulbeginn für alle am montag, nachprüfungen montag und dienstag. mWn sitzen die schüler wenn sie zB am dienstag prüfung haben, am montag noch in der nächsten klasse, und wenn sie es dann nicht schaffen, dann wird weitergewandert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) würd ich sagen das in OÖ die Schule ebenfalls am Montag beginnt, aber die Nachprüfungen auch erst am Montag bzw. Dienstag sind. Richtig. Schule beginnt am Montag, zeitgleich erfolgen die Nachprüfungen Montag und Dienstag, erst am Mitwoch weiß man dann, wie viele Schüler dann eigentlich in einer Klasse sind (da noch die Anfangskonferenz erfolgt), da sind aber oft die Schulbücher schon ausgeteilt, was in einem kleinen Chaos mündet, aber bitte. Nachdem es ein Bundesgym ist müsste das aber in ganz Österreich gleich sein. Früher waren eben Mo und Di die Nachprüfungen und am Mittwoch ging dann offiziell die Schule an, wurde aber 05/06 oder so geändert. bearbeitet 27. August 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. August 2011 Ich hab am Freitag, 2. September Nachprüfung . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. August 2011 Ich hab am Freitag, 2. September Nachprüfung . . . Und am Abend dann Fußball schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August 2011 Ich hab am Freitag, 2. September Nachprüfung . . . Na dann viel Glück, es kommt natürlich auch darauf an, wieviele Nachprüfungen es gibt, es gibt ja auch Schüler, die mehrere machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 ja, schulbeginn für alle am montag, nachprüfungen montag und dienstag. mWn sitzen die schüler wenn sie zB am dienstag prüfung haben, am montag noch in der nächsten klasse, und wenn sie es dann nicht schaffen, dann wird weitergewandert... naja normalerweise scheißen die aufn montag um noch zu lernen für dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 27. August 2011 Kann man heute noch Monokel kaufen ? Wenn ja wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. August 2011 Kann man heute noch Monokel kaufen ? Wenn ja wo ? Neben der Kapuzinergruft Richtung Oper gibt es ein Geschäft wos viele alten Sachen gibt, auch Orden und so, da haben ich am Mittwoch eines in der Auslage gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 ein echtes, oder nur so zum spaß? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0013NTQ5S/ref=mp_s_a_2?qid=1314478835&sr=8-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 27. August 2011 ein echtes, oder nur so zum spaß? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0013NTQ5S/ref=mp_s_a_2?qid=1314478835&sr=8-2 Perfekt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2011 no problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. August 2011 Nehme mit scho lange vor mit dem Outfit mal fortzugehen, hoffentlich ergibt es sich jetzt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 28. August 2011 Nehme mit scho lange vor mit dem Outfit mal fortzugehen, hoffentlich ergibt es sich jetzt mal Bart und Monokel schon bestellt, Zylinder borg ich mir vom Fiaker-Onkel, Anzug und Krawatte schon vorhanden = nächstes We wird epic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts