Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juli 2013 Wien - wo kann ich so schnell wie möglich Passfotos machen? (am besten bei so einem Automaten) Bei jedem Bahnhof? Bzw. weiß jemand obs beim Westbahnhof bzw. Bahnhof Meidling solche Automaten gibt? Danke! Brauchst die für eine Behörde? Wenn ja, dann werden zu 90% solche Passbilder nicht akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2013 Seit wann werden die nicht akzeptiert? Sind ja EU konform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 Brauchst die für eine Behörde? Wenn ja, dann werden zu 90% solche Passbilder nicht akzeptiert. Na, war eh nur für die ÖBB Vorteilskarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juli 2013 Weil viele Automaten kein biometrisches Passbild erstellen können. Kann sein, dass es schon geändert worden ist, aber ich kenne zwei Fälle, wo Automatenbilder für einen Reisepass nicht akzeptiert worden sind. Da half auch nicht das Schild "EU-Passbilder" am Automaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juli 2013 Kann ich bei Thunderbird die Adressen die ich in meinem GMX-Account habe importieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2013 Danke für die Antwort, beim unteren Merkur beim Wstbhf gabs einen Automaten. 5€ für 4 Bilder. Hättest dir vorher gleich dort einen Nudelsieb kaufen können Kann ich bei Thunderbird die Adressen die ich in meinem GMX-Account habe importieren? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juli 2013 Ja. Super, und wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2013 Super, und wie? Ach das wolltest auch wissen......... Adressbuch verwalten auswählen und das AB als .ldif Datei exportieren. Dann das AB bei TB importieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juli 2013 danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 hmm.. ist es nicht irgendwie komisch, wenn ich beim online buchen für einen flug keine passdaten angeben muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juli 2013 nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juli 2013 Brauche dringend eine Bayern München Fußmatte Wofür das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juli 2013 Wofür das? Rapid hat ja keinen Erfolg mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juli 2013 Geht sicher um einen Nachbarschaftsstreit. Irgendwer schreibt dann hier: "Hey Leute, jemand hat meine Fußmatte vor der Wohnungstür durch eine Bayern München Matte ersetzt und voll geschissen. Was kann ich tun?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Juli 2013 hmm.. ist es nicht irgendwie komisch, wenn ich beim online buchen für einen flug keine passdaten angeben muss? braucht man nur für nicht schengenflüge angeben, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts