forvert Postinho Geschrieben 16. August 2011 flieg am donnerstag nach valencia, mit richtigem gepäck und handgepäck via lufthansa. macht es sinn vorher online einzuchecken, weil ich muss ja sowieso zum schalter um die koffer aufzugeben? ergibt es andre zeitliche vorteile? wir kommen nämlich erst um halb acht am terminal an und der flug geht kurz nach 9 uhr früh. geht sich das alles aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. August 2011 flieg am donnerstag nach valencia, mit richtigem gepäck und handgepäck via lufthansa. macht es sinn vorher online einzuchecken, weil ich muss ja sowieso zum schalter um die koffer aufzugeben? ergibt es andre zeitliche vorteile? wir kommen nämlich erst um halb acht am terminal an und der flug geht kurz nach 9 uhr früh. geht sich das alles aus? check dich online ein, da kannst du dir dann auch den sitzplatz wählen. Sonst musst dich am Flughafen selbst einchecken und dananch kannst erst das Gepäck aufgeben. Mit dem Online check in gehts einfach zum luggage drop off und sparst dir so etwas Zeit. Von der Zeit geht sich das sicher aus. Brauchst ja frühestens 30-45 min vorm Abflug beim Gate zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. August 2011 check dich online ein, da kannst du dir dann auch den sitzplatz wählen. Sonst musst dich am Flughafen selbst einchecken und dananch kannst erst das Gepäck aufgeben. Mit dem Online check in gehts einfach zum luggage drop off und sparst dir so etwas Zeit. Von der Zeit geht sich das sicher aus. Brauchst ja frühestens 30-45 min vorm Abflug beim Gate zu sein. okay, super! danke für die schnelle antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Agree, definitiv vorher schon online einchecken wegen Sitzplatzauswahl und Zeitersparnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. August 2011 wie schwer ist ein einweg-kunststoffbecher 0,2l? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. August 2011 wie schwer ist ein einweg-kunststoffbecher 0,2l? http://www.cup-service.com/mehrwegbecher-verkauf/becher/02-liter-allround-cup/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. August 2011 http://www.cup-service.com/mehrwegbecher-verkauf/becher/02-liter-allround-cup/ EEIIIIINWEEEEEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. August 2011 Mich hats grad auf der Schotterstraße etwas zerwürfelt. Die Wunden sind nicht allzutief (Subkutan), dafür ist der Dreck gut verteilt. Habe die Hautfetzen weggeschnitten und die Wunde mit Octenisept gereinigt. Sie ist nicht zu 100% sauber, aber im normalfall sollte dies ja das Desinfektionsmittel lösen. Sollte ich wider erwarten Schmerzen in der Hand oder Fieber bekommen, ab ins Krankenhaus. Hab ich was vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. August 2011 Mich hats grad auf der Schotterstraße etwas zerwürfelt. Die Wunden sind nicht allzutief (Subkutan), dafür ist der Dreck gut verteilt. Habe die Hautfetzen weggeschnitten und die Wunde mit Octenisept gereinigt. Sie ist nicht zu 100% sauber, aber im normalfall sollte dies ja das Desinfektionsmittel lösen. Sollte ich wider erwarten Schmerzen in der Hand oder Fieber bekommen, ab ins Krankenhaus. Hab ich was vergessen? schauen, wann die letzte tetanus-impfung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. August 2011 Die war 2004 ist also etwas zu lange her, der Wirkstoff sollte aber ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) tetanus muss man mWn eh nur alle 10 jahre bearbeitet 19. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 weiß wer, ob zwischen 19. und 23. September ein Match in Rom von Lazio oder Roma stattfindet? Sind mit der klasse dort und würden uns wahrscheinlich auch eins anschauen wenn eins wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 20. August 2011 weiß wer, ob zwischen 19. und 23. September ein Match in Rom von Lazio oder Roma stattfindet? Sind mit der klasse dort und würden uns wahrscheinlich auch eins anschauen wenn eins wäre Einen Spielplan kann man sich aber auch selbst heraussuchen. Am 21. hat die Roma ein Heimspiel gegen Siena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 Am 21. hat die Roma ein Heimspiel gegen Siena. ausgezeichnet, weißt du auch noch wies da mit karten ausschaut? am spieltag noch erhältlich? schwarzmarkt? preise wären auch noch interessant sry bin zu faul aber danke für die hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) ausgezeichnet, weißt du auch noch wies da mit karten ausschaut? am spieltag noch erhältlich? schwarzmarkt? Das Olympiastadion fasst 70.000+ Leute. Es gibt deswegen keinesfalls ein Problem mit Karten - teuer sind sie halt (40 Euro Haupttribüne, es gibt keine Ermäßigungen - soweit ich weiß. Kann aber gegen Siena billiger sein, die Infos sind anderthalb Wochen vorher im Internet verfügbar). Am Besten einfach einen zum Schalter schicken, der relativ gut italienisch spricht. Aber sonst dürfte es keine Probleme geben. Edit: Und sonst kaufts euch die Karten irgendwo direkt in Rom am Montag oder Dienstag. Gibt viel zu viele Roma-Fanshops dort - zumindest für meinen Geschmack. bearbeitet 20. August 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts