der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Meine Frage:

Wollen eine Babydecke als Geschenk besticken lassen, weiß irgendwer was günstiges, Schneider muß ned unbedingt sein, vielleicht machens sowas auch in einem T-Shirt/druckladen auf schnell und per Maschine, also z.B. hin mim USB und Decke und der Computer stickt?

T-Shirt Shops machen sowas normal, auch manche Onlineshops. In normalen Shops kannst du dann einfach dein Motiv auf USB-Stick mitbringen und das geht dann recht flott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bzw als Student? (aus aktuellem Anlass)

Sie studieren noch

Als Student ohne bzw. mit geringem Einkommen brauchen Sie keinen Kirchenbeitrag zu leisten. Bitte informieren Sie die Kirchenbeitragsstelle einmal jährlich über Ihre aktuelle Einkommenssituation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kann mir wer sagen, was diese bunten Ponys mit Anonymous zu tun haben? :ears:

Es ist auf alle Fälle aus "My little Pony"

Habe selbst nur Theorien gehört, nix fixes. Ev. auch eine "darüber werden sie sich den Kopf zerbrechen" Aktion.

edit:

mokant.at: Was bedeutet das blaue Pony, das auf den von euch gehackten Seiten zu sehen ist?

Anonymous: Das werden wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufklären. Die Betroffenen wissen es jedoch schon und ihr werdet es noch öfters zu sehen bekommen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Kann mir wer sagen, was diese bunten Ponys mit Anonymous zu tun haben? :ears:

nö. hat sich so entwickelt, bzw. das weiß keiner so genau

mokant.at: Was bedeutet das blaue Pony, das auf den von euch gehackten Seiten zu sehen ist?

Anonymous: Das werden wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufklären. Die Betroffenen wissen es jedoch schon und ihr werdet es noch öfters zu sehen bekommen.

das mokant interview wurde mit keinem mitglied von @anonaustria geführt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mokant interview wurde mit keinem mitglied von @anonaustria geführt...

Wer weiss das schon so genau. Auf alle Fälle ist das einzige, was ich zu dem Thema so finde.

Denke auch, dass es einfach so passiert ist und man sich wenig Gedanken darüber gemacht hat. Vllt sinds ja auch alle *zensiert*, wer weiss das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Wer weiss das schon so genau. Auf alle Fälle ist das einzige, was ich zu dem Thema so finde.

Sieht so aus, als wäre @mokant einem Fake aufgesessen. Prepare for some lulz ... - #Austria

http://twitter.com/#!/AnonAustria/status/98402689561534464

@mokant Wir erwarten eine Richtigstellung zu diesem offensichtlichem Fake-Interview!

http://twitter.com/#!/AnonAustria/status/98407534947344385

@mokant Das ist nicht, was man allgemein unter "Richtigstellung" versteht. Gebt doch zu, dass ihr auf einen Fake hereingefallen seid!

http://twitter.com/#!/AnonAustria/status/98462615440859136

alles von @AnonAustria :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, OK. Der Punkt geht an dich ;)

Die Gruppe wird aber das selbe Problem haben, wie alle "Untergrund" Organisationen: Ohne starke Führung gerät es irgendwann aus den Idealen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Die Gruppe wird aber das selbe Problem haben, wie alle "Untergrund" Organisationen: Ohne starke Führung gerät es irgendwann aus den Idealen.

natürlich. vor allem haben sie ein grundsätzliches problem, denn wie kann jemand im namen von "anonymous" sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich. vor allem haben sie ein grundsätzliches problem, denn wie kann jemand im namen von "anonymous" sprechen ;)

Genau da wird irgendwann das Problem liegen, siehe "Operation Facebook". Sehr populär, noch dazu am 05.11. aber es hat nichts mit den Idealen der Gruppe zu tun. Aber wir kommen zu sehr ins OffTopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

muss man als zivildiener kirchensteuer zahlen?

Ich war zwar beim BH aber ich hab keine zahlen brauchen. Link dazu hab ich keinen. Beim RK verdienst halt ein bisschen mehr, trotzdem glaub ich nicht das du was zahlen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich war zwar beim BH aber ich hab keine zahlen brauchen. Link dazu hab ich keinen. Beim RK verdienst halt ein bisschen mehr, trotzdem glaub ich nicht das du was zahlen musst.

danke. interessant, dass die mir jetzt - gefühlt ein jahr, nachdem ich ausgetreten bin - einen brief mit der forderung auf nachzahlungen schicken. und das, obwohl ich offensichtlich nie eine kirchensteuer zahlen musste. scheißverein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag