floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. August 2011 Meine Frage: Wollen eine Babydecke als Geschenk besticken lassen, weiß irgendwer was günstiges, Schneider muß ned unbedingt sein, vielleicht machens sowas auch in einem T-Shirt/druckladen auf schnell und per Maschine, also z.B. hin mim USB und Decke und der Computer stickt? T-Shirt Shops machen sowas normal, auch manche Onlineshops. In normalen Shops kannst du dann einfach dein Motiv auf USB-Stick mitbringen und das geht dann recht flott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. August 2011 Kann mir wer sagen, was diese bunten Ponys mit Anonymous zu tun haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 muss man als zivildiener kirchensteuer zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. August 2011 bzw als Student? (aus aktuellem Anlass) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2011 bzw als Student? (aus aktuellem Anlass) Sie studieren nochAls Student ohne bzw. mit geringem Einkommen brauchen Sie keinen Kirchenbeitrag zu leisten. Bitte informieren Sie die Kirchenbeitragsstelle einmal jährlich über Ihre aktuelle Einkommenssituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Kann mir wer sagen, was diese bunten Ponys mit Anonymous zu tun haben? Es ist auf alle Fälle aus "My little Pony" Habe selbst nur Theorien gehört, nix fixes. Ev. auch eine "darüber werden sie sich den Kopf zerbrechen" Aktion. edit: mokant.at: Was bedeutet das blaue Pony, das auf den von euch gehackten Seiten zu sehen ist? Anonymous: Das werden wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufklären. Die Betroffenen wissen es jedoch schon und ihr werdet es noch öfters zu sehen bekommen. bearbeitet 12. August 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. August 2011 Kann mir wer sagen, was diese bunten Ponys mit Anonymous zu tun haben? nö. hat sich so entwickelt, bzw. das weiß keiner so genau mokant.at: Was bedeutet das blaue Pony, das auf den von euch gehackten Seiten zu sehen ist? Anonymous: Das werden wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufklären. Die Betroffenen wissen es jedoch schon und ihr werdet es noch öfters zu sehen bekommen. das mokant interview wurde mit keinem mitglied von @anonaustria geführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2011 das mokant interview wurde mit keinem mitglied von @anonaustria geführt... Wer weiss das schon so genau. Auf alle Fälle ist das einzige, was ich zu dem Thema so finde. Denke auch, dass es einfach so passiert ist und man sich wenig Gedanken darüber gemacht hat. Vllt sinds ja auch alle *zensiert*, wer weiss das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. August 2011 Wer weiss das schon so genau. Auf alle Fälle ist das einzige, was ich zu dem Thema so finde. Sieht so aus, als wäre @mokant einem Fake aufgesessen. Prepare for some lulz ... - #Austria http://twitter.com/#!/AnonAustria/status/98402689561534464 @mokant Wir erwarten eine Richtigstellung zu diesem offensichtlichem Fake-Interview! http://twitter.com/#!/AnonAustria/status/98407534947344385 @mokant Das ist nicht, was man allgemein unter "Richtigstellung" versteht. Gebt doch zu, dass ihr auf einen Fake hereingefallen seid! http://twitter.com/#!/AnonAustria/status/98462615440859136 alles von @AnonAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2011 http://twitter.com/#!/AnonAustria/status/98402689561534464 http://twitter.com/#!/AnonAustria/status/98407534947344385 http://twitter.com/#!/AnonAustria/status/98462615440859136 alles von @AnonAustria Ja, OK. Der Punkt geht an dich Die Gruppe wird aber das selbe Problem haben, wie alle "Untergrund" Organisationen: Ohne starke Führung gerät es irgendwann aus den Idealen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. August 2011 Die Gruppe wird aber das selbe Problem haben, wie alle "Untergrund" Organisationen: Ohne starke Führung gerät es irgendwann aus den Idealen. natürlich. vor allem haben sie ein grundsätzliches problem, denn wie kann jemand im namen von "anonymous" sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. August 2011 bzw als Student? (aus aktuellem Anlass) Nö. Du musst nur die Studienbestätigung hinschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2011 natürlich. vor allem haben sie ein grundsätzliches problem, denn wie kann jemand im namen von "anonymous" sprechen Genau da wird irgendwann das Problem liegen, siehe "Operation Facebook". Sehr populär, noch dazu am 05.11. aber es hat nichts mit den Idealen der Gruppe zu tun. Aber wir kommen zu sehr ins OffTopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. August 2011 muss man als zivildiener kirchensteuer zahlen? Ich war zwar beim BH aber ich hab keine zahlen brauchen. Link dazu hab ich keinen. Beim RK verdienst halt ein bisschen mehr, trotzdem glaub ich nicht das du was zahlen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2011 Ich war zwar beim BH aber ich hab keine zahlen brauchen. Link dazu hab ich keinen. Beim RK verdienst halt ein bisschen mehr, trotzdem glaub ich nicht das du was zahlen musst. danke. interessant, dass die mir jetzt - gefühlt ein jahr, nachdem ich ausgetreten bin - einen brief mit der forderung auf nachzahlungen schicken. und das, obwohl ich offensichtlich nie eine kirchensteuer zahlen musste. scheißverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts