timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) (wieviel liter alkohol darf man von dort mitnehmen?) 10 liter spirituosen, 20 liter likör, 90 liter wein (davon max. 60 schaumwein) und 110 liter bier war am mittwoch dort und hab mich gleich informiert bearbeitet 6. August 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 6. August 2011 Wo krieg ich in Salzburg New Balance Schuhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. August 2011 in der bibliothek vom juridicum liegt sicher was rum. mwn gibt es zumindest von a&f keine stores in ö. das ist wohl auch der grund warum sie in bestimmten schichten so beliebt sind. Oder an der WU Angeblich soll bis nächstes Jahr ein Store in Wien eröffnet werden (zumindest gibts diesbezüglich schon Verhandlungen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 Gibt es in österreich irgendeine möglichkeit an abercrombie & fitch / hollister sachen ranzukommen? Im Herbst eröffnen soweit ich weiß zwei A&F stores, einer in Salzburg und einer in Graz, Wien steht derzeit noch in den Verhandlungen. Und na, is nicht unbedingt meins aber ich weiß das weil einige Mädels auf Facebook deshalb in leichte Euphorie verfallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. August 2011 Im Herbst eröffnen soweit ich weiß zwei A&F stores, einer in Salzburg und einer in Graz, Wien steht derzeit noch in den Verhandlungen. Und na, is nicht unbedingt meins aber ich weiß das weil einige Mädels auf Facebook deshalb in leichte Euphorie verfallen sind. Halte ich noch immer f. Ein Gerücht, wenn man denen allen glauben schenkt gäbe es ja schon lang einen Fitch Store in Wien. Wien passt auch f. A&F besser ins konzept, Hollister würde von der Positionierung besser passen. Dann kostet das Zeug in Europa gut und gern 2,5 mal soviel wie in den USA und ist mittlerweile eh schon untragbar auch wenn der Schnitt sehr geil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2011 Dann kostet das Zeug in Europa gut und gern 2,5 mal soviel wie in den USA und ist mittlerweile eh schon untragbar auch wenn der Schnitt sehr geil ist. THIS!!!! Auf fb kann man seit 1 Monat den "user" hollister Vienna adden, die Person dahinter schreibt nur englisch und hat zweimal auf Nachfrage erklärt, dass im Dezember (?) ein Shop im donauzentrum eröffnet! Bin mir aber nicht wirklich sicher ob das nicht ein Fake is....der user Schreibt aber dass sie für den Shop mitarbeiter Suchen und dass man sich bewerben kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. August 2011 DZ wär halt keine A Lage, von daher passt da maximal Hollister hin... Aber wie gesagt, solche Gerüchte gibt's schon ewig, und spätestens wenn dieser Shop da ist, ist das ganze eh untragbar (wobeis jetzt kaum mehr Exklusiv is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) und spätestens wenn dieser Shop da ist, ist das ganze eh untragbar (wobeis jetzt kaum mehr Exklusiv is) untragbar war/ist es seit mind. 2 jahren schon und modisch für mich schon seit jeher bearbeitet 8. August 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2011 jössas dann kann ich mein aus new york stammendes shirt auch schmeißen, wenn das jeder nachtschichtprolet trägt... bezieht sich jetzt auf AF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceneaftex Anfänger Geschrieben 8. August 2011 Ñåêñ çíàêîìñòâà â îäíîêëàññíèêàõ Äîñêè çíàêîìñòâà ìîñêâà Ôîòî äåâóøåê ñ ñàéòà ñåêñ çíàêîìñòâ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. August 2011 Ñåêñ çíàêîìñòâà â îäíîêëàññíèêàõ Äîñêè çíàêîìñòâà ìîñêâà Ôîòî äåâóøåê ñ ñàéòà ñåêñ çíàêîìñòâ Tell me more, tell me more - like, did he have a car? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. August 2011 Gibt es in österreich irgendeine möglichkeit an abercrombie & fitch / hollister sachen ranzukommen? kannst dir mWn sogar auf amazon bestellen ansonsten mal für ein WE nach london fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Also es steht definitiv in Verhandlung, dass ein Store in Wien eröffnen soll (eine Freundin von mir arbeitet in der Kanzlei, die die Veträge verhandeln). Ausserdem hat mans in Wien schon bekommen und bekommt es in gewissen Geschäften auch weiß jemand wo man in wien einen finlandia cranberry vodka herbekommt? Da schließ ich mich doch gleich an: Weiss jemand wo man in Wien Butterscotch Schnaps herbekommt?! Bin endlich fündig geworden http://www.ammersin.at/index.php/home.html bearbeitet 9. August 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Wie lange ist eine Überweisung zum Facharzt/(Allergietest) gültig? (BVA falls relevant) ? bearbeitet 9. August 2011 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) 14 tage normal, steht aber eigentlich eh drauf bearbeitet 9. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts