der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
(wieviel liter alkohol darf man von dort mitnehmen?)

10 liter spirituosen, 20 liter likör, 90 liter wein (davon max. 60 schaumwein) und 110 liter bier

war am mittwoch dort und hab mich gleich informiert :davinci:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

in der bibliothek vom juridicum liegt sicher was rum. :davinci:

mwn gibt es zumindest von a&f keine stores in ö. das ist wohl auch der grund warum sie in bestimmten schichten so beliebt sind.

Oder an der WU :augenbrauen:

Angeblich soll bis nächstes Jahr ein Store in Wien eröffnet werden (zumindest gibts diesbezüglich schon Verhandlungen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt es in österreich irgendeine möglichkeit an abercrombie & fitch / hollister sachen ranzukommen?

Im Herbst eröffnen soweit ich weiß zwei A&F stores, einer in Salzburg und einer in Graz, Wien steht derzeit noch in den Verhandlungen.

Und na, is nicht unbedingt meins aber ich weiß das weil einige Mädels auf Facebook deshalb in leichte Euphorie verfallen sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Im Herbst eröffnen soweit ich weiß zwei A&F stores, einer in Salzburg und einer in Graz, Wien steht derzeit noch in den Verhandlungen.

Und na, is nicht unbedingt meins aber ich weiß das weil einige Mädels auf Facebook deshalb in leichte Euphorie verfallen sind. :davinci:

Halte ich noch immer f. Ein Gerücht, wenn man denen allen glauben schenkt gäbe es ja schon lang einen Fitch Store in Wien.

Wien passt auch f. A&F besser ins konzept, Hollister würde von der Positionierung besser passen.

Dann kostet das Zeug in Europa gut und gern 2,5 mal soviel wie in den USA und ist mittlerweile eh schon untragbar auch wenn der Schnitt sehr geil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dann kostet das Zeug in Europa gut und gern 2,5 mal soviel wie in den USA und ist mittlerweile eh schon untragbar auch wenn der Schnitt sehr geil ist.

THIS!!!!

Auf fb kann man seit 1 Monat den "user" hollister Vienna adden, die Person dahinter schreibt nur englisch und hat zweimal auf Nachfrage erklärt, dass im Dezember (?) ein Shop im donauzentrum eröffnet! Bin mir aber nicht wirklich sicher ob das nicht ein Fake is....der user Schreibt aber dass sie für den Shop mitarbeiter Suchen und dass man sich bewerben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

DZ wär halt keine A Lage, von daher passt da maximal Hollister hin... Aber wie gesagt, solche Gerüchte gibt's schon ewig, und spätestens wenn dieser Shop da ist, ist das ganze eh untragbar (wobeis jetzt kaum mehr Exklusiv is)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jössas facepalm.gif

dann kann ich mein aus new york stammendes shirt auch schmeißen, wenn das jeder nachtschichtprolet trägt...

bezieht sich jetzt auf AF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also es steht definitiv in Verhandlung, dass ein Store in Wien eröffnen soll (eine Freundin von mir arbeitet in der Kanzlei, die die Veträge verhandeln). Ausserdem hat mans in Wien schon bekommen und bekommt es in gewissen Geschäften auch :clever:

weiß jemand wo man in wien einen finlandia cranberry vodka herbekommt?

Da schließ ich mich doch gleich an:

Weiss jemand wo man in Wien Butterscotch Schnaps herbekommt?!

Bin endlich fündig geworden :clap:

http://www.ammersin.at/index.php/home.html

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Wie lange ist eine Überweisung zum Facharzt/(Allergietest) gültig? (BVA falls relevant) ?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag