z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) sag lieber, wo du cl schaust heute... zdf! (bvb) sf2 is real bearbeitet 3. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2013 oida, da zeigens ja ned real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 schau ausse Vielleicht erweitert dein Fensterputzer ja seinen Service um Auto abkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) grad eingschalten, bericht über istanbul, im hintergrund beide logos von real und gala Vielleicht erweitert dein Fensterputzer ja seinen Service um Auto abkehren der hat am samstag übrigens eine tschick bekommen und hat über beide ohren gegrinst und hat mich in ruhe lassen, das gsindl bearbeitet 3. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 Du guter Mensch, du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. April 2013 bzgl brot wärs gut, das ganze kurz anzufeuchten und dann ab ins backrohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2013 werden bei euch die youtube videos auch total verpixelt abgespielt obwohl sie HD sein sollten? falls nein, wie kann ich das wieder in ordnung bringen? den flash player aktualisiert hab ich schon, nur leider hat das auch nichts geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. April 2013 werden bei euch die youtube videos auch total verpixelt abgespielt obwohl sie HD sein sollten? falls nein, wie kann ich das wieder in ordnung bringen? den flash player aktualisiert hab ich schon, nur leider hat das auch nichts geholfen Firefox mit Add-ons? Wenn ja, welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2013 Firefox mit Add-ons? Wenn ja, welche? "adblock plus 2.2.3" "browserprotect 2.6.1095.52" ich hoffe das du eh das meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2013 Für die PS2 (oder wars doch die PS1?) gabs mal ein Spiel bei dem man mit dem Motorrad bei illegalen Straßenrennen mitmachte und dabei auch etliche Waffen wie zB Ketten oder Eisenstangen gegen die Gegner einsetzen konnte. Man musste dabei auch auf Verkehr und Polizei achten. Für gute Platzierungen bei den Rennen gabs Preisgeld mit dem man sich neue Motorräder und Waffen kaufen konnte. Kann sich hier vl. noch jemand an den Namen dieses Spiels erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. April 2013 Für die PS2 (oder wars doch die PS1?) gabs mal ein Spiel bei dem man mit dem Motorrad bei illegalen Straßenrennen mitmachte und dabei auch etliche Waffen wie zB Ketten oder Eisenstangen gegen die Gegner einsetzen konnte. Man musste dabei auch auf Verkehr und Polizei achten. Für gute Platzierungen bei den Rennen gabs Preisgeld mit dem man sich neue Motorräder und Waffen kaufen konnte. Kann sich hier vl. noch jemand an den Namen dieses Spiels erinnern? Road Rash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2013 Road Rash DANKE! Wollte nämlich schauen ob es möglicherweise irgendwann mal eine Fortsetzung der Reihe für PS3 gegeben hat, ist aber scheinbar nicht der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. April 2013 DANKE! Wollte nämlich schauen ob es möglicherweise irgendwann mal eine Fortsetzung der Reihe für PS3 gegeben hat, ist aber scheinbar nicht der Fall Dann habe ich aber zumindest gute Nachrichten für dich. Da gabs erst kürzlich news -> http://www.netzwelt.de/news/95423-road-rash-ehemaliger-entwickler-plant-neuen-teil.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2013 Dann habe ich aber zumindest gute Nachrichten für dich. Da gabs erst kürzlich news -> http://www.netzwelt.de/news/95423-road-rash-ehemaliger-entwickler-plant-neuen-teil.html Das wär ja echt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. April 2013 gibts da herinnen an stuckateur? würd gern auf die decke (rigipsplatte) einen lautsprecher (max. 2-3 kg) von der heimkino anlage hängen, jetzt stellt sich halt die frage, ob das die platte aushaltet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts